Mein Garten Gartenzeitschriften

Italia

süße Fee
Hallölle

Mir ist so ne idee gekommen ich wollte mein GG :herz: ein Abbonament zum Valentistag schenken ...

Nur ich weiß echt nicht welche Zeitschrift ich nehmen soll :-?

Welche liest ihr den so? Also es wäre toll wenn ziemlich viel für draussen drinne steht also so für die Wohnung eher weniger...

Hättet ihr tipp´s ?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gartenzeitschriften

Silly, das wäre jetzt mein Vorschlag gewesen, klau mir den doch nicht so einfach!

Bea, ja, das gibt es ganz sicher, ich hab auch ein Abo und wenn du möchtest, werbe ich dich :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Gartenzeitschriften

:winke: ,
wenn's eine Gartenzeitschrift sein soll "Mein schöner Garten", da hast Du evtl. auch was davon.

"Kraut und Rüben" für einen Mann? Also meiner könnte damit nichts anfangen:ochne:

LG
Isi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gartenzeitschriften

Seit wann sind denn Gartenzeitschriften geschlechtsspezifisch? :???:

Also entweder man hat eine entsprechende Einstellung zur Art des jeweiligen Heft oder eben nicht :-?
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Gartenzeitschriften

@Silly: Nein, die Zeitschriften sind nicht geschlechtsspezifisch.

Ich wollte nur andeuten, dass manche Themen (gesunde Ernährung, alternativer Gartenbau usw.) vielleicht etwas mehr von Frauen aufgegriffen werden.
Ist jedenfalls bei uns so.
Als "Kraut und Rüben"-Leser kenne ich nur Frauen.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass meinen Mann keine ;) Gartenzeitschriften interessieren, er ist eher für "Selber machen" (bleibt aber auch immer ziemlich im theorethischen Bereich :hahaha: ) oder Computerzeitschriften oder Geo oder, oder interessieren.

Ich selber lese ab und an Kraut und Rüben

LG
Isi
 
Oben