bin gerade unkreativ...

Bienski

die Tante aus dem Busch
...und Ihr habt doch immer so gute Ideen! :)

Meine Mutti fliegt ja am Mittwoch wieder nach Hause :( und da sie hier fuer einen Monat im Fitnesscenter war und so viel Spass an der Wassergymnastik hatte, habe ich mit meiner Freundin einen Plan ausgeheckt und ihr eine Jahreskarte fuer ein Schwimmbad (Wassergymnastik inklusive) geschenkt.
Das ist ein Armband (also quasi die Eintrittskarte) und jetzt fragt meine Freundin "wie" sie sie ueberreichen soll.
Meine Idee war sie um einen Blumenstrauss zu binden (Mittwoch ist ja auch Valentinstag), aber so richtig phantasievoll ist das ja nicht. :cool: Faellt Euch nicht was ein?

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: bin gerade unkreativ...

Find ich ja eine klasse Idee.
Wie wäre es wenn Du noch ein schönes Badetuch besorgen läßt und das Armband darum befestigst?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: bin gerade unkreativ...

Cool wäre auch:

ein Gefäß/Schüssel mit Wasser füllen, Armband hinein sinken lassen und dann als Spruch:

DAMIT DU WEITERHIN NICHT UNTERGEHST

:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: bin gerade unkreativ...

Annikas Idee ist super :prima:
Da bin ich ja gespannt wie Deine Mama guckt :-D !!!
Wollte sie nicht bis Ende des Monats bleiben ???

:knuutsch:
Tami
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: bin gerade unkreativ...

Cool wäre auch:

ein Gefäß/Schüssel mit Wasser füllen, Armband hinein sinken lassen und dann als Spruch:

DAMIT DU WEITERHIN NICHT UNTERGEHST

:)

Meine Freundin und ich haben die Idee "umgewandelt" und jetzt versenkt sie den Schlussel in einer mit blauem Isodrink gefuellten Flasche.
:)


:winke: Tami
Nee, morgen fliegt sie los. :( Na, aber wir kommen ja schon bald. :achwiegu:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: bin gerade unkreativ...

Na immer hin ;)

An ne Flasche hat ich auch noch gedacht, aber ich weiß ja nicht wie groß das Ding ist ;)
 
Oben