Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

Welche Schuhgröße haben Eure Männer


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
aus einem Grund, den ich hier nicht bekannt geben mag, der aber offensichtlich auf der Hand liegt brauche ich eine Schuhgröße eines bestimmten (Ehe)Mannes.

Also los .... abstimmen .... zackzack!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

Da ich davon ausgehe, dass du meinem Mann keine Socken stricken möchtest, geh ich jetzt nicht in den Flur und steck in einen der müffelnden Arbeitsschuhe mein Gesicht rein :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

Da ich davon ausgehe, dass du meinem Mann keine Socken stricken möchtest, geh ich jetzt nicht in den Flur und steck in einen der müffelnden Arbeitsschuhe mein Gesicht rein :hahaha:

Kim, man sollte die Aussicht auf so´n Paar (ich hab ja schon welche! :nix: ) Ungeheuersocken nicht aufgeben! :-D

Also geh deinen Riechkolben bedecken und steck den Kopf in seinen Schuh! ....

:-D
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

:weglach:

Okay.

44

g026.gif
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

Also wir leben hier alle auf Großen Fuß **g**
Mein Mann trägt 47 und denn rest meiner Familie und verwanschaft lass ich nun mal weg **weglach**
grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

Na denn sag ich mal die Schuhgrösse meines Mannes die ist 46 :umfall:
 
Oben