Oooooooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
Gerade klingelt es an der Tür und da kamen doch glatt zwei Päckchen:

Ein irres und ein ungeheuerliches - und die pack ich jetzt mal beide aus!!!!!!!!


Gespannte Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Oooooooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!!

Gut, das ungeheuerliche ist ein ( :zwinker: ) ausgeliehenes Buch ... da freu ich mich schon drauf!

Aber Corinna :umfall: wie soll ich denn da mein Gewicht halten nochmal :umfall: bei all den leckeren Sachen ... und dann noch mit irischem Whisky *schmelz*

Die Elfe - zauberhaft! Und dann noch Karte und Schlüsselanhänger in lila und mit Bären *vollkommenwegschmelz*


:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:


Hach *ohne Worte*
 

Corinna

Forenomi
AW: Oooooooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!!

Gell, "Rosie", ich mußte mich doch irgendwie revangieren! :-D

:bussi: Mußt ja nicht alles auf einmal schlemmen und kannst dir ja auch überlegen, ob du nicht mit Erne und Joachim "teilen" möchtest... :hahaha: :heilisch:

:bussi: Hauptsache, dir gefällt´s!


Mir ist auch promt noch eine andere Sache ins Auge gesprungen... Kurz, nachdem ich dein Päckchen bei der Post abgegeben hab... :umfall:

:rolleyes:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Oooooooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!!

Von meinen Whisky-Pralinen nie nicht :nein: :piebts:

Das andere wäre eine Überlegung wert - wobei Erne zwar ganz begeistert von seinem Auto ist, es ihm aber nicht schmeckt - das Gesicht beim ersten Biss hättest du mal sehen sollen! :weglach:

:knuutsch: nochmal
 

Corinna

Forenomi
AW: Oooooooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!!

- das Gesicht beim ersten Biss hättest du mal sehen sollen! :weglach:

:knuutsch: nochmal

:nasehoch:

Ich gehe mal davon aus, daß du es NICHT fotoknipst hast?!?

:nasehoch:
































:weglach: Aber ich kann es mir vorstellen!!! :weglach:

Sei doch froh, mir taten schon die Zähne weh, als ich das Auto nur SAH! .... :sagnix:

:hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Oooooooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!!

Corinna, ich war in dem Moment so mit lachen beschäftig, da konnte ich aber wirklich gaaar nix anderes mehr machen!

Ich hab dann mal neugierigerweise dran geknabbert - aber ich halt michdann doch lieber an die Schoki!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Oooooooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!!

:prima:
schön, dass das so schnell ging.

Ganz viel Spaß beim Lesen :V: - bin mal gespannt wann Du mit diesem Wälzer durch bist :umfall:
Hab heute übrigens noch zwei Fortsetzungen dazu gefunden :nix:
Die bekommst Du dann, wenn Du damit fertig bist....

:bussi: Silly
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Oooooooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!!

:prima:
schön, dass das so schnell ging.

Jepp, hat mich total gewundert, damit hatte ich frühestens morgen gerechnet!

Ganz viel Spaß beim Lesen :V: - bin mal gespannt wann Du mit diesem Wälzer durch bist :umfall:

Ich auch
Hab heute übrigens noch zwei Fortsetzungen dazu gefunden :nix:
Die bekommst Du dann, wenn Du damit fertig bist....

Geb ich dann Bescheid!

:bussi:
 
Oben