kranker Freund meldet sich nicht - was würdet ihr tun?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

ich bin besorgt, mein bester Freund meldet sich seit Dienstag nicht mehr :-?
Ich hatte Dienstag morgen eine SMS von ihm bekommen, dass er sich bei seiner Mutter (die gerade in einer Reha-Klinik liegt) mit einem Krankenhausvirus angesteckt hat (heftiges Erbrechen und Durchfall). Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, er reagiert nicht auf Anrufe oder SMS. Angehörige hat er in Deutschland keine weiteren, also niemand den ich anrufen könnte um nach ihm zu fragen.

Was würdet ihr tun?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Hedwig

Sternenfee
AW: kranker Freund meldet sich nicht - was würdet ihr tun?

Hattet ihr vorher öfter Kontakt?
Eventuell mal im Krankenhaus anrufen?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: kranker Freund meldet sich nicht - was würdet ihr tun?

Kim, wir haben oft Kontakt. Er ist nicht im Krankenhaus, nur seine Mom.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: kranker Freund meldet sich nicht - was würdet ihr tun?

Bei ihm zu Hause vorbei fahren?
Arbeitsplatz aufsuchen?
Auf Mailbox von Handy sprechen?
Andere Freunde befragen?

Viel Erfolg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: kranker Freund meldet sich nicht - was würdet ihr tun?

Sammy, er wohnt nicht um die Ecke sondern es sind locker 150km von mir bis zu ihm. Auf die Mailbox habe ich gesprochen, auch SMS geschrieben worin steht, dass ich mir grosse Sorgen mache und er nur mal kurz 'piep' sagen soll.

Von seinen Freunden habe ich keine Nummer und auch keine Nachnamen :-?
 
Oben