Welchen Klebstoff?

Ulrike

will auch einen
Guten Morgen ins Schnullerland :winke:

Ich möchte gerne mit unserer Kleinen (2 1/4 Jahre) anfangen zu basteln und dafür benötige ich auch Klebstoff. Bin bis jetzt noch nicht richtig fündig geworden in dieser Richtung. Habt Ihr ne Empfehlung, welchen ich kaufen könnte?

Nach einer Kinderschere, die nichts ausser Papier schneidet, hab ich zunächst auch ewig gesucht :ochne:

Danke und LG
Ulrike
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Klebstoff?

Hallo,

da eignet sich am besten dieser Cellulose Klebstoff. Guckst du mal hier
Der 3. von unten ist es.
Den hab ich letztens im Kindergarten bei uns gesehen.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Welchen Klebstoff?

Erzähl mal, hast Du eine Schere gefunden?

Gefunden hab ich eine im Schreibwarenfachgeschäft. Leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller sie war. Da ich aber die Tage eh nochmal da hingehen muß wegen dem Kleber schau ich mal nach, okay? Ich melde mich dann per PN bei Dir, wenn´s recht ist :)

LG Ulrike
 
Oben