Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Ihr Lieben,

würdet ihr mal in eure Bücherschränke schauen und mit sagen, von welchem Verlag eure Bücher sind, die eher in die witzige Richtung gehen? Ich schreib mal die Titel mit dazu, in welche Richtung mein Buch passen könnte, dann könnt ihr vielleicht besser beurteilen.

Ich selbst habe:

rororo - die beiden Bücher von Jan Weiler (Maria ihm schmeckts nicht) und Mondscheintarif

Fischer-Verlag: Die Hera-Lind Bücher

Piper-Verlag: Bücher von Gaby Hauptmann (suche impotenten Mann für's Leben)

Knaur-Verlag: Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte.

Habt ihr witzig, frische und freche Literatur noch von anderen Verlagen? Welche?

Liebe Grüße
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Würde dies von der Art her auch passen?Ist vom Goldmann-Verlag.
Oder dies hier?

Mußt einfach mal bei Amazon stöbern.
Mein Bücherschrank ist leider keine große Hilfe da meine Bücher schon verpackt sind.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Ja, danke, das scheint auch zu passen :jaja:

*Goldmann notier*

Bei Amazon stöbern find ich schwierig, weil es schon besser ist, wenn jemand das Buch gelesen hat und evtl. Vergleiche ziehen kann zu den Büchern, die ich aufgelistet habe und die er im Idealfall natürlich auch gelesen hat. Wenn das jetzt mal nicht zu kompliziert ausgedrückt ist. :-D Außerdem häng ich dann wieder Stunden bei Amazon fest und bestell bestimmt was, was ich gar nicht brauche :umfall:


:winke:
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Wenn das jetzt mal nicht zu kompliziert ausgedrückt ist. :-D

Nee kam richtig an...bei mir zumindest :)


Außerdem häng ich dann wieder Stunden bei Amazon fest und bestell bestimmt was, was ich gar nicht brauche :umfall:


:winke:
Angela

Stümmt geht mir auch so :roll:
Wie gesagt sonst bin ich dann leider keine große Hilfe da Bücher alle schon wech und ich eh wenig in dem Bereich lese.
Die einzigen sind die Hauptmannbücher und die haste ja eh schon aufgelistet.
 

flonikki

Habibi
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

ich hätte dann gerne mal das manuskript, um zu beurteilen, ob ich da mitsenfen kann :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

:weglach: Nee, is klar, Jenny ;-) Hast wohl alle Bücher verkauft und brauchst wieder Nachschub, hm? :-D
 

flonikki

Habibi
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Mist, durchschaut :hahaha:
Ich hab' aber gestern schon wieder mit dem auffüllen angefangen und mir

[ISBN]3499244810[/ISBN]


gekauft. Immerhin kann ich jetzt sagen, dass das wohl eher nicht das von Dir gesuchte Genre ist :bussi:

Wenn ich meine Bücher (die, die ich behalte :) ) in 2-3 Wochen wieder auspacke und die Frage dann noch aktuell ist, schau ich aber gerne für Dich nach, welche Verlage das so sind! :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Ich lese dieses Genre eher selten und habe aktuell nur einen Moers Comic aus dem Eichborn Verlag. "Zusammen ist man weniger allein" ist ja vermutlich schon wieder tiefsinniger - ich fand es stellenweise aber wirklich auch komisch. Das ist von Fischer Tb.

Toi-toi-toi! Lulu
 
Oben