Ich bin kraaaank

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben.. ich brauche mal gaaaanz viele schnelle besserungs wünsche von euch.. möchte doch nächsten donnerstag zum wellness nach cuxhafen fahren, und ausgerechnet jetzt hat es mich voll erwischt. Ich habe eine virusinfektion die sich durch schnopfen husten halsweh und vor allen wahnsinnigen muskelnschmerzen äussert. Man kann lt. Doc nichts tun ausser schmerzmittel nehmen und sich ruhig erholen....

Ich kann nur hoffen es ist bis Donnerstag weg :-?

LG Steffi die sich nun wieder auf die couch verzieht :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin kraaaank

Hab isch deine Handynummer? :???: Ich schau mal :bussi:

Du weißt (oder auch nicht ;-) ) - ich bin ein ungeduldiger Mensch *hibbel*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin kraaaank

Ach und ich dachte immer du bist die ruhigere von uns beiden.. ich schick sie dir nochmal per pn wenn du magst..

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich bin kraaaank

Ich wünsch dir auch gute Besserung und das du am Donnerstag fahren kannst! Kannste meine Erkältung bitte gleich mit auskurieren wenn du eh schon flachliegst? :hahaha:

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin kraaaank

OH je, oh je,

du arme!

Ich wünsche dir turboschnelle Gute Besserung!

LG
Juli
 
Oben