No Angels

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

heute Abend kommen sie zu Stern TV und feiern ihr Comeback. Ich freue mich schon und drücke denen die Daumen, daß sie wieder so erfolgreich werden, wie "früher". Schade, daß Vany nicht mehr dabei ist.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: No Angels

Also ich mochte die No Angels immer gerne hören ! Bin schon gespannt auf die neuen Songs.
 

Italia

süße Fee
AW: No Angels

Hm :???: Ist mir erlich gesagt egal...ich stehe da nicht so drauf ...im moment gucke ich aber DSDS :) das find ich spannend
 
M

MagicMoments

AW: No Angels

Also das eingespielte Lied hat mir gleich wieder gefallen.

Und ich denke mal, besseres kommt in Castingshows nicht nach...
Von Monrose hört man auch schon nix mehr (also ich zumindest nicht)

LG
Sandy
 

Mimi

Familienmitglied
AW: No Angels

Also, ganz ehrlich, ich finde die nicht so prickelnd. Es gab ein paar ganz gute Songs, aber das waren für mich eher die nicht so bekannten.
Und daylight fand ich richtig schlimm..... :jaja:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: No Angels

Genau so sehe ich das auch ! Und DAYLIGHT finde ich immer noch klasse !

Ich auch. Das wurde ja in den letzten Wochen häufiger im Radio gespielt.

Mich erinnert das immer daran, wie ich bei den Castings mitgefiebert habe und wie hart sie ran mußten und wie doll Dee geschrien hat ;-)
 
Oben