Spiel Ihr ein Instrument/welches?

Spielt Ihr ein Instrument?

  • Ja

    Abstimmungen: 29 72,5%
  • nein

    Abstimmungen: 11 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Tana

Dauerschnullerer
huhu ,
ich bin heute mal neugirig und mich würde interessieren ob Ihr ein Instrument spielt und wenn ja , welches??
Ich habe am Freitag das erste Mal nen Percusions-Kurs bzw. eine Gruppe beigewohnt...das war echt lustig :)
Ansonsten spiele ich kein Instrument , leider.
Mein Mann speilt Gitarre .
Und Ihr???
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Spiel Ihr ein Instrument/welches?

Hallo Zusammen!
Ja ich spiele die Djembé!
Zwar noch in den Anfängen aber es macht Spaß!

LG Uta
 

Corinna

Forenomi
AW: Spiel Ihr ein Instrument/welches?

Super selten und auch nicht wirklich "professionell" (oder gut! :heilisch: ) aber für das ein oder andere Liedchen reicht es... :-D

Gestern dann zum ersten mal seit dreieinhalb Jahren (danke, David :umfall: ) wieder in Händen gehalten....

Gitarre übrigens.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spiel Ihr ein Instrument/welches?

:jaja: Verschiedene Flöten (Tinwhistles, Sopran- und Altflöte) und Gitarre.
 
Oben