Ich vermisse hier Lilienfrau

Biggi

Mozartkugel
Weiß jemand wo Lilienfrau ist, ich hab jetzt in der Mitgliederliste nach ihr gesucht - bei "letzter Besuch" ist nur ein Strich - ähhhh was heißt das denn?

Grübelnde Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich vermisse hier Lilienfrau

Sie ist als Moderatorin inkognito unterwegs, d.h. man kann nicht sehen, wann sie wo ist. Geh mal auf ihre Beiträge, dann siehst du, wann sie zuletzt geschrieben hat. Das ist noch nicht lange her...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich vermisse hier Lilienfrau

Sie ist als Moderatorin inkognito unterwegs, d.h. man kann nicht sehen, wann sie wo ist. Geh mal auf ihre Beiträge, dann siehst du, wann sie zuletzt geschrieben hat. Das ist noch nicht lange her...

Ahh danke Susa - na Hauptsache sie ist noch da, sie ist ja wirklich eine Forumsbereicherung.

LG und schönes Wochenende!
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Ich vermisse hier Lilienfrau

Huch, jetzt wo ich das lese, fällt mir grad auf, dass ich heute Nacht von Lilienfrau und Johanna geträumt hab obwohl ich die beiden gar nicht kenne :umfall:

Sie haben direkt vor meinem Küchenfenster ein Picknick gemacht und ich hab mir überlegt, ob ich sie nun ansprechen soll oder nicht :hahaha:

Was mir das nun wohl sagen möchte? :???: :-D

L.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Ich vermisse hier Lilienfrau

Nicht so wirklich. Denn leider fehlt die traumhaft grüne Wiese, die Lilienfrau und Johanna 'besessen' haben in der Realität und zwischen Steinen, Rosen, Unkräutern und sonstigem Gewächs und Geranke ist es nicht sooooo komfortabel :)

L.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich vermisse hier Lilienfrau

Hier bin ich :winke: Steinchen: wieso träumst Du von mir??? :hahaha: und wieso sollte ich bei DEM Wetter ein Picknick machen? *lol*

Liebe Grüße

Alex
*die leider zur Zeit sooooo viel um die Ohren hat...*
 
Oben