Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

yuppi

Gehört zum Inventar
Ne Arbeitskollegin hat mir die Woche von "Peter zahlt" erzählt.

Sie benutzt das immer um nach Frankreich zu telefonieren.

Kennt das jemand von euch?

@ Corinna wird der Teil Irlands, in dem du wohnst, GB zugeordnet? ?
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

Ja kenn ich haben es auch schon öfter benutzt nur am Abend ist es immer schwierig eine freie Leitung zu bekommen.
Der Anrugf kostet wirklich nix Du musst nur im Netzt bleiben damit die Ihre Werbung machen können.

Du kannst dann eine halbe Stunde umsonst Telefonieren und dann wird das Gespräch beendet aber danach kannst Du ja gleich wieder Anrufen.

Ich finde es eine gute Sache leider gehen aber die Handynummern nicht.

Ich würde es machen wie gesagt ist Kostenlos.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

klasse tipp, dann können wir ja unsere bekannten in kanada ganz mit ohne geld anrufen :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

ich kenne das auch schon länger, lohnt sich aber für mich nicht.
"Unser" Ausland ist nicht auf der Liste und innerhalb Deutschlands zahle ich eh bloss 1 Cent / min.

Da gibbet aber scheins noch was besseres, habe ich gehört... werde mich mal schlau machen :) und hier kundtun...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

Ja, ich telefoniere fast jeden Tag über peter-zahlt nach Polen zu meiner Familie :)

Ist echt super, nur manchmal kann das Gespräch schon nach 5 oder 10 Minuten abgebrochen werden, aber ich rufe dann immer nochmal an :)

Ist ne gute Sache, hauptsache der Peter zahlt und nicht wir ne :hahaha: :hahaha:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben