Schneeeeeeee

Lapislazuli

Steinchen
Ja, ihr lest richtig: Wundersamerweise hat es hier und heute geschneit*.

Mindestens 10 Flöckchen sind vom Himmel gefallen als ich mit den Minis draussen war. etwa 9 Mal hab ich voller Aufregung umsonst versucht 6 Augenpaare auf ein weisses Schneeflöckchen zu lenken. Und 9 Mal ist es mir misslungen. Beim 10. Mal dann ein 3-faches andächtiges Staunen und drei Kinder, die versucht haben das Ding auf dem Boden wiederzufinden :D

L.


* Für Nichtwisser: wir leben wohl im Wärmeloch Deutschlands und hatten auch letzes Jahr nicht einmal weiss.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schneeeeeeee

Ja, ja, wir Rheinländer.... aber wir hatten doch immerhin ca.5 Schneeflocken heute! Ich wollte die weiße "Pracht" ja noch fotofieren, aber dann war es schon vorbei! Pech gehabt!
Aber morgen...
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Schneeeeeeee

Oha Susa, dann hattet ihr aber mehr Schnee als wir, wenn du überlegt hast Bilder zu machen. Hier ist nix liegengeblieben nur ab und an ein weisses Flöcklein vom Himmel getanzt (und dann einfach verschwunden ;) )

L.
 
M

MagicMoments

AW: Schneeeeeeee

*euch den Schnee aus unserem Garten zupuste*

Ich finde die großen Augen und die Begeisterung der Kinder bei Schnee und Schneefall immer so wunderschön.

Liebe Grüße aus dem verschneitem Bayern
Sandy
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schneeeeeeee

Wir ham auch Puderzucker hier, morgen solls richtig schneien und Samstag endlich wieder regnen ;-(

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schneeeeeeee

:winke:

ich konnte heute auch 3 Flöckchen zählen. :-D

Aber wir hatten ja Weihnachten eine Woche Schnee, das soll mir auch reichen.

Liebe Grüße
Angela, die meistens froh darüber ist, im Schneeloch zu wohnen. :)
 
Oben