Männer.....

Claudia

glücklich :-)
:umfall:

Ich liiiiiiebe strahlende Kinderaugen - vor allem, wenn der Lieblingsonkel mit Papa am Sylvestermorgen für Mr. P. junior ein Katapult baut, damit das Heer auch ordentlich "bewaffnet" die Ritterburg angreifen kann. :-D

Und ich liiiiiebe meinen Mann, auch wenn er mir dann letztes Wochenende nach dem Speermüllraustragen "gebeichtet" hat, dass die kürzlich erworbene Wiege für den Kobold einen neuen Einlegeboden braucht, weil in dem jetzigen ein ca. katapultgroßes Stück fehlt. :umfall: :ochne:

:winke:
Claudia
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Männer.....

Herrlich...:hahaha:

Aber kann man/frau da eigentlich so wirklich böse sein?

Ach b.t.W. ich bin immer wieder ganz entzückt von deinem Sohnemann.So ein hübscher Bursche :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Männer.....

:oops: Danke!

Und nein bzw. ja - da kann Frau auch nicht wirklich böse sein, zumal so ein Brett ja schnell neu geholt ist bzw. "Mann" bestimmt irgendwo noch eines hat, was man zurechtsägen kann. Aber das ist wieder mal so typisch gewesen. ;-)

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Männer.....

auch wenn er mir dann letztes Wochenende nach dem Speermüllraustragen "gebeichtet" hat, dass die kürzlich erworbene Wiege für den Kobold einen neuen Einlegeboden braucht, weil in dem jetzigen ein ca. katapultgroßes Stück fehlt. :umfall: :ochne:

s080.gif
u075.gif
s080.gif


:umfall:

Dieser Mann wäre mein Tod!


:hahaha:

Wie du schon sagtest: Typisch Sven!!! :hahaha:

:umfall: :umfall: :umfall:

:weglach:

Säbelt der Kerl an der Wiege rum....
Da bekommt der Ausdruck "Die Hand an der Wiege" ja gleich neue Dimensionen! :weglach:


:weghier:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Männer.....

*lol* das hätte auch mein Mann sein könnten.

Und Corinna du hast wieder mal super geschrieben. Ich fall um vor lachen...
 
Oben