Unfall mit FAHRERFLUCHT

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.......eigentlich kennt man das oft selbst nur aus TV, Radio oder Zeitung - heute hat es uns selbst getroffen: mein Mann wurde heute früh auf dem Weg zu Arbeit mit Tempo 120 von einem Drängler geschnitten - Lothar fuhr daurch in die Leidplanke (von der Mittelspur aus - der Drängler kam von ganz rechts hinter dem Auto vor, dass mein Mann gerade überholte) und wurde dann quer über die AB geschleudert, ein folgendes Auto hat den Motoraum zerschmettert. Lothar ist nur leicht verletzt, der andere, der ihm reingerauscht ist, gehts soweit auch ok. Auto Totalschaden und der DRECKSACK (sorry) von Unfallverursacher ist einfach weitergefahren:bruddel: :bruddel: , Zeugen gibts, aber bis auf schwarzen Kombi, neues Modell (evtl Audi)gibt es kein Hinweise . Ich bin so wütend, wenn auch unendlich dankbar, dass es nur Blechschaden ist, im Normallfall geht das anders aus! Der behandelnde Arzt sagte: heimgehen und feiern!!!
Da der Unfallverursacher weg ist, bleibt natürlich der Schaden des Mitgeschädigten an uns hängen:( :(

Was für eine Welt - wo leben wir eigentlich - da hätte jemand tot sein können!!!!
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Unfall mit FAHRERFLUCHT

Hallo Verena!

Puh, toi, toi, toi!! Noch mal Glück gehabt!

Es ist leider so, dass es diese rücksichtslosen Menchen gibt. Besonders was das Autofahren angeht, denn da kann man direkt angesprochen werden, da man ja sich ja "im sicheren Auto" befindet...

Ich persönlich war schon angezeigt wegen (angeblicher Fahrerflucht). Es kam sogar zum Prozess, der sehr lächerlich war, und der Richter das Verfahren nach 10 min eingestellt hat...
Eine Frau hinter irgendeinem Baum glaube etwas gesehen zu haben...

Und bei Euch, wo man dringend Zeugen bräuchte die hinter Bäumen stehen, hat es niemand gesehen...

Macht Euch immer wieder bewusst, dass es hätte anders ausgehen können, und Geld nichts gegen ein Menschenleben ist!!!

Hoffentlich erholt ihr Euch schnell von dem Schock.

Seid ihr Voll- oder Teilkasko versichert?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unfall mit FAHRERFLUCHT

oh mann wie ätzend!!!

Das scheint im Moment wohl trendy zu sein, andere zu Schneiden/Drängeln, so daß die einen unfall verursachen und dann selbst abhauen.... wenn ich da so die Pressemitteilungen der Polizei RLP Westpfalz lese...letzte Woche 2x an einem Tag... und beidesmal Unfallflucht...einmal 13000€ schaden einmal 8000€ Schaden....

Da könnt ich echt kotzen!!!!


Aber gottseidank ist dein Mann nur leicht verletzt!! Nicht auszumalen, was hätte alles passieren können :-(
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Unfall mit FAHRERFLUCHT

Ach du meine Güte! Ein Glück, dass nicht mehr passiert ist! Oh Mann, ich frage mich echt, was in Leuten vorgeht, die andere drängeln und dann abhauen! (188)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Unfall mit FAHRERFLUCHT

Oh mann, wie hätte das ausgehen können!!!

Klar ist es ärgerlich aber dazu gibt es Versicherungen. Gott sei dank nur Sachschaden.

Vieleicht findet sich der Unfallverursacher ja noch. Oft kommt einem da ein Zufall zur Hilfe....
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Unfall mit FAHRERFLUCHT

Hallo Verena!


Seid ihr Voll- oder Teilkasko versichert?

Vollkasko - wollten wir eigentlichschon rausnehmen, aber soviel wirds auch nicht geben, der fabia hatte schon über 80 000km, ist zwar erst 3,5 jahre alt, aber naja.

unterm strich verliert man immer und grade jetzt wo wir alle reserven für den hausbau brauchen!!!

vielleicht packt den autofahrer heute nacht ja noch die reue und er meldet sich.

lothar ist jetzt erstmal krank geschrieben, aufgrund des adrenalinaustoßes wird er morgen erst seine knochen spüren.

so wird einem erstmal bewußt wie schnell es vorbei sein kann..........:ochne: :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unfall mit FAHRERFLUCHT

Mensch Verena!!!!

Ja, man denkt immer, das passiert nur anderen, und jetzt hat dein Mann es selbst erlebt. :(

Ich schick euch mal ganz viele Drücker und hoffe, dass er morgen seine Schmerzen nicht allzusehr spürt.

Sagt mal, habt ihr auch Anzeige gegen unbekannt erstattet? Würde ich sicherheitshalber auch noch machen.

Drückegrüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Unfall mit FAHRERFLUCHT

:ochne: Das ist übel! :cry:

Ich weiß ja nicht, ob ich da jetzt richtig liege, aber ich habe mal gehört, daß man anhand von Lackspuren ein Auto bestimmen kann...

Wenn der Unfallflüchtige also "Spuren" an eurem Wagen hinterlassen hat, könntet ihr ihn/sie vielleicht doch noch ausfindig machen??? *hoff*
Mal bei der Polizei nachfragen!

Und ansonsten:
Ich bin heilfroh, daß nicht "mehr" passiert ist!!!
Dein Mann soll sich schonen und ich hoffe, daß er keine Spätfolgen davon trägt!

:tröst:
 
Oben