Narben entstören???

Jesse

sprachlos im Spreewald
Da ich ja (wie einige wissen) größere Probleme mit meinem Halswirbel/Schulter habe, hat mich heute meine KG angesprochen und meinte, es könnte auch an meinen Tattoos liegen (Schulter und Nacken) und man könnte mal versuchen diese und meine anderen Narben (welche man mit den Jahren so am Körper hat) zu entstören.
Kennt das Jemand? Oder hat einer von Euch sowas schon mal gemacht?


Über jegliche Art von Erfahrungen wäre ich sehr dankbar

LG Jesse
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Narben entstören???

Ja - bei mir hat meine HP das mit der Kaiserschnittnarbe und der Blinddarmnarbe gemacht.

Sie hat etwas gespritzt :???: - mir fällt grad nicht mehr ein, wie das heißt.

Es waren ein paar Sitzungen nötig.

Ich kann dir nicht sagen, ob es geholfen hat :???: - geschadet hat es nicht - ich würde schon sagen, es hat geholfen, aber es war auch kein Erfolg, der mich jetzt umgehauen hat.

Liebe Grüße
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Narben entstören???

sorry kann dir leider nicht helfen,hab da noch nie was von gehört!klingt aber interressant.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Narben entstören???

Ja - bei mir hat meine HP das mit der Kaiserschnittnarbe und der Blinddarmnarbe gemacht.

Sie hat etwas gespritzt :???: - mir fällt grad nicht mehr ein, wie das heißt.

Es waren ein paar Sitzungen nötig.

Ich kann dir nicht sagen, ob es geholfen hat :???: - geschadet hat es nicht - ich würde schon sagen, es hat geholfen, aber es war auch kein Erfolg, der mich jetzt umgehauen hat.

Liebe Grüße

Hattest Du denn irgendwelche Probleme mit der Kaiserschnittnarbe (ich meine vorm entstören), oder warum wurde das gemacht?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Narben entstören???

Jesse, ich habe seit über einem Jahr Magenprobleme und auch immer wieder "Bauchweh". Im Zuge dessen wurde das u. a. gemacht und es hat sich gut und richtig angefühlt.

Es hat mir in irgendeiner Weise schon geholfen, dass ich mich besser gefühlt habe - die Schmerzen an sich konnte es mir aber nicht nehmen.

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Narben entstören???

Zum Narbenentstören wird meist Procain in kleinen Mengen in das Narbengewebe gespritzt. Es soll die Narbe weicher und gängiger machen, so daß die...*räusper* ich sach getz ma..."Energie" im Körper ohne Hindernis fließen kann.
Die Therapie ist nicht immer schmerzlos und muß auch nicht unbedingt den Knotenpunkt einer Symptomatik auflösen. Darum würde ich bevor ich "blind" entstören lassen würde erstmal feststellen lassen, ob die vermeintlichen Störfelder überhaupt eine negative Wirkung auf Deinen Körper haben. Wenn Deine KG etwas von dem versteht, was sie Dir empfiehlt, wird sie Dir jemanden raten können, der das macht, und Dir auch sagen können, wie er das macht. ;)

:winke:
 
Oben