Hotel-Bewertungen?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich suche eine Homepage auf der man sich Hotelbewertungen von Urlaubern durchlesen kann.
Lustigerweise hab ich den Link im Sommer glaub ich sogar selbst mal hier eingestellt, find ihn aber nicht mehr :oops:

Kann mir jemand flott helfen? Ich würd so gern was buchen...

Danke!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hotel-Bewertungen?

Jawoll! :prima: Genau den Link meinte ich! :jaja:
Vielen Dank! :bussi:

Unser geplantes Reiseziel ändert sich im Augenblick noch stündlich. Am liebsten würd ich nach Spanien - Balearen oder lieber noch Kanaren oder so. Aber wenn ich mir die Preise anguck (wir müssen in den Schulferien fliegen), läuft's vielleicht doch wieder auf Türkei aus.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hotel-Bewertungen?

Hi,

jeden 1. Donnerstag im Monat bringt die TUI neue Specials raus.

Da haben wir letzte Woche Glück gehabt und fliegen für € 469,- pro Person mit HP für 10 Tage Mitte März nach Portugal in ein 4* RIU Hotel.

Man muß nur schnell sein.

Liebe Grüße
 
Oben