Aufbauhilfe Ikea - Küche...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallihallo,
am Samstag wollen wir unsere neue Küche aufbauen. Wir haben das so eine Liste mit Montage-/ Aufbautipps mitbekommen und nun ist sie weg... wir haben sie wohl verlegt *schäm.... na ja, der nächste Ikea ist dann etwa 1 Stunde weg und da wollte ich morgen nicht extra hinfahren. Hat jemand ne Ahnung, wo ich die herbekommen könnte... oder weiß jemand, was da noch für Tipps drinstanden???

Dankeschön... :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aufbauhilfe Ikea - Küche...

Weiß ich auch nicht. Aber guck doch mal auf der Homepage von Ikea, ob Du da was findest. Oder Du rufst bei der Hotline an. Die schicken Dir den Wisch sicher nochmal per Mail oder Fax.

Ansonsten liegt der Küche doch in den Verpackungen sicher auch nochmal eine Aufbauhilfe bei, oder?

Frohes Schaffen!
:winke:
 
Oben