T-Shirts

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: T-Shirts

Boh, wieviel T-Shirts man da wohl in einer Minute falten kann? Sieht aber recht kompliziert aus.....
 
D

derpirnaer

AW: T-Shirts

Ach, das gute alte T-Shirt-Video!

Nachdem es hier vor Zeiten schon mal da war, hab ich es ausprobiert, es funzt wirklich!
Allerdings geht es am besten mit weichen glatten Materialien!

Jan
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: T-Shirts

*gen Wäscheberg lins der darauf wartet gefalten zu werden* Müsst ich ja glatt mal ausprobieren ... sooo schwer sieht das ja nicht aus :)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: T-Shirts

Nach *lol* zig Versuchen, schiefen T-Shirts und einem Frustanfall .... *lach* es klappt wirklich .. nur darf man kein Grobmotoriker sein
 

Pluto

Schokoladine
AW: T-Shirts

ja das Video hatten wir hier schon und es war damals schon der Hit.
Ignatia hatte es eingestellt oder?

*g*


Ich glaube Silly faltet es auch so oder?

Ich habe dieses Faltbrett, geht auch mega easy...
 
Oben