Da hatte ich heute doch glatt wieder eine Bescherung....@Marli80!!!!

Corinna

Forenomi
:winke:

mit einer gaaaanz lieben Karte und legga selbstgebackenen Plätzchen und *schleck* anderen "Dickmachern" :heilisch: ist nun eeeeeendlich ein kleines Packerl eingetroffen :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: (Ich nasch dann morgen nach dem Wiegen mal... :sagnix: :heilisch: )

Allerdings die DVD, die ihr, liebe Marleen, beigelegt habt, hat mir dann doch die Sprache verschlagen! *schluck*
:knuutsch: :blumen: :knuutsch:


Vielen, vielen, vielen, herzlichen, lieben Dank!!!

David und Dylan schauen sich jetzt grad übrigens "Mickey-Mouse" an und trällern Weihnachtslieder.... :nix:


:blumen:

Das schöne Sackerl mit der Kinderschoki, hast du das selbst gemacht??
Und der Stern wird gleich für nächstes Jahr gut deponiert und bekommt dann einen Ehrenplatz!!! :jaja:
:knuutsch:


:bravo: Bescherte Grüße,
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Da hatte ich heute doch glatt wieder eine Bescherung....@Marli80!!!!

:achwiegu::achwiegu:

Es ist angekommen wie ich mich freeeeeeeeeeeeue :bravo::bravo:

Hat zwar ewig geaudert aber umso mehr freut es mich das es doch da ist.

Ich wünsche den kindern viel Spass beim Schauen und Dir und Joe viel Genuss beim Schlemmen,
Auch wenn Du grad Diät machst, mal ein Stückchen sei Dir von :herz:en gegönnt


:bussi: es freut mich das ich Euch eine kleine Freude machen durfte
 

Marli

Mausibausi
AW: Da hatte ich heute doch glatt wieder eine Bescherung....@Marli80!!!!

Ach dieses Säckerl habe ich nicht sslebst gemacht, so begabt bin ich nicht, das ist von Tchibo.

aber der Stern den habe ich selbst gebastelt, also das drumherum um den Stern
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Da hatte ich heute doch glatt wieder eine Bescherung....@Marli80!!!!

Juhuuuu, na eeendlich ist es da und die Ungewissheit hat ein Ende :bravo:

Viel Spass beim schlemmen, ach und Corinna.....ich würde ja deinem Joe was vor"hmmmmmmm"men,wenn du lecker Hallorenkugeln geniesst :hahaha:,aber abgeben??????


Ganz liebe Grüße
Reni :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Da hatte ich heute doch glatt wieder eine Bescherung....@Marli80!!!!

Das ist ja wie Weihnachten :-D

Freut mich für Dich :)
 
Oben