Kuscheltieralarm

Haben eure Kids auch so viele Kuscheltiere im Bett?

  • Oh ja, unmengen

    Abstimmungen: 16 40,0%
  • Ja, aber es hält sich in Grenzen

    Abstimmungen: 12 30,0%
  • Ne, nur wenig bis gar keine

    Abstimmungen: 12 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

mich würde mal interessieren ob eure süßen auch so unmengen an Kuscheltieren im Bett haben!

Meine Maus war da erst gar nicht so für zu haben (ich aber auch nicht) und jetzt muss alles was hier rum liegt mit in ihr Bett und wehe es felht mal etwas, dann muss noch solange gesucht werden, bis das gesuchte Tier mit im Bett liegt.

Liebe Grüße
Juli
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kuscheltieralarm

dustin hat nur 2 kuscheltiere mit im bett aber die fliegen öfter auch mal raus.
das eine ist eine esel spieluhr die melodie hört er sehr gerne und das andere ist ein elmo.
 
D

dino

AW: Kuscheltieralarm

Hallöle!
Bei Lana ist das unterschiedlich. Mal müssen mehr mit, mal weniger. Was aber immer dabei sein muß ist Ihr Törö (Elefantenspieluhr) und Ihr Mähmäh (Ein Kuscheltuch als Schäfchen).
Aber so eine Phase wo alles mit musste, hatten wir auch schon.:umfall: Ich hab mir sagen lassen, die Kinder haben alle mal so eine Phase.
Es geht also bestimmt auch bei Deiner Maus wieder vorbei.
Ich wünsche Dir viel Geduld beim Suchen aller Tiere und versuch dran zu denken, es geht vorüber!!!!:zeitung:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kuscheltieralarm

Annika hat auch reichlich - aber Nicolas ist noch besser: sämtliche Bob_Fahrzeuge (!) müssen mit ins Bett :nix:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kuscheltieralarm

Es geht also bestimmt auch bei Deiner Maus wieder vorbei.
Ich wünsche Dir viel Geduld beim Suchen aller Tiere und versuch dran zu denken, es geht vorüber!!!!:zeitung:

Och, wenn sie es denn unbedingt so haben muss dann bitteschön! Hauptsache sie hat noch platz zum schlafen und verwurschtelt sich nicht irgendwie! Zjmindest werde ich mein absolutes Kuscheltiergeschenkverbot jetzt noch mal erneuern, vllt. hört dann ja mal jemand zu!

LG
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kuscheltieralarm

Annika hat auch reichlich - aber Nicolas ist noch besser: sämtliche Bob_Fahrzeuge (!) müssen mit ins Bett :nix:

Hm, da schläft es sich doch bestimmt richtig gut drauf!

Sowas hatte Nike auch schon vor, nur wollte sie gleich ihren neuen Kindersitz mit ins Bett nehmen und dann auch noch die Eisenbahn, aber da war dann auch Schluss mit lustig!

LG
Juli
 
Oben