An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Fioflo

Herzilein
Hallo an alle Küstenleute,
schon bei uns im Süden weht der Wind orkanböenartig, es ist richtig unheimlich.
An der Küste sind schwere Unwetterwarnungen, für Hamburg und Umgebung gar Sturmfluten vorhergesagt.
Wie geht's Euch da oben so?
Grüße von Bianca
 

Marli

Mausibausi
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Das ging mir eben auch durch den Kopf, wie es den Menschlein da geht.
Ich hoffe gut, es ist ja hier schon echt wahnsinn und schaurig, wie muss es Euch da gehen!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Selbst hier bei uns,im Westerwald,weht es recht heftig,fast orkanartig,
war eben noch meinen Hund reinholen,oh,Mann,dachte was für ein Sturm.
Hoffe allen,die näher drann sind,geht es gut.

LG petra91:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Mensch, was meinst du wie doof ich geguckt hab, als beim Nachbarn eben ein riesiger Lärm war!

Dem hats seinen leeren Holzsandkasten (mit Dach) davongeweht. Quer durch den Garten :umfall:

Ich bin dann raus und hab alle "leichten" Sachen nochmal extra verstaut, damit ichs morgen nicht auf der Straße zusammensuchen muß.

Aber wir sind hier ja auch im Süden :wink:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Wir wohnen zwar nicht direkt an der Küste (ca. 70 km entfernt) , aber hier weht es ordentlich. Meist wird es abends / nachts richtig schlimm und man meint, das Haus hebt ab :hahaha:.

Letzte Woche hat der Wind einen schweren Buxbaumkübel bei uns vor der Haustür umgeweht und natürlich ist der Kübel dabei zerbrochen :(.
 

Fioflo

Herzilein
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Aber wir sind hier ja auch im Süden :wink:
Boah, na dann! Wir haben zum Glück noch Sand im Kasten.

Auch die Südler dürfen gern was sagen :bussi:.
Unterm Dach hört es sich besonders gruselig an. Mich wundert's echt, dass die Kinder trotzdem schlafen.
 

Fioflo

Herzilein
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Wir wohnen zwar nicht direkt an der Küste (ca. 70 km entfernt) , aber hier weht es ordentlich. Meist wird es abends / nachts richtig schlimm und man meint, das Haus hebt ab :hahaha:.

Letzte Woche hat der Wind einen schweren Buxbaumkübel bei uns vor der Haustür umgeweht und natürlich ist der Kübel dabei zerbrochen :(.

70km zählt bei uns schon als sehr nah an der Küste :hahaha:!
Und mit dem Haus abheben: so ähnlich fühle ich mich gerade auch.
Was so ein Wind für eine Macht haben kann...
 

eske

Familienmitglied
AW: An alle Küstenleute, bei Euch weht es heute ordentlich, oder?

Hallo!
Es geht gerade so, ich fand das Wetter heute Nachmittag viel heftiger.
Wir waren nicht einmal beim Kinderturnen, so schlimm war der Wind&Regen.
Eske war ganz traurig!:(
Mal sehen, wie die Nacht wird, da wir einen hohen Wintergarten haben, kriege ich immer die Krise, wenn es so Stürmt.
Der knackt dann richtig und die Lampen wackeln übern Esstisch. Gruselig!:achtung:

Lg Marina
 
Oben