Jucken wenn müde??

Nats

Jupheidi
Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem, das ich abends, wenn ich müde werde mich fast nur noch kratze. Es juckt und ziept an jeder Ecke. An Einschlafen ist gar nicht zu denken. Da brauche ichmindestens 1 Stunde für.

Gestern habe ich den Doc angsprochen, der meinte es könne an den Hormonen liegen. Hatte aber keinen Rat für mich, was man machen könne um die Beschwerden zu lindern.

Wer kann mir helfen? Ich quäle mich mittlerweile jeden Abend und hoffe, das die Zeit vorrübergeht. Morgens bin ich auch sowas von unausgeschlafen, weil ich denke, ich hätte kein Auge zugemacht:ochne:

LG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Jucken wenn müde??

Mir geht es genauso und das schon so lange ich denken kann.

Helfen kann ich aber auch nicht und einen Arzt habe ich noch nie deswegen befragt... sollte ich vieleicht auch mal tun.

Ich sag dir dann was mein Arzt dazu meint !!
 

Corinna

Forenomi
AW: Jucken wenn müde??

Wie ÄTZEND! :-?

Ich hatte das Jucken auch und es hat bei MIR aufgehört, wenn ich abends ein Bad genommen hab mit viiiieeel Babyöl drin...
Tja. Die Badewanne sieht danach zwar *örks* aus, und du mußt mega-heiss ausspülen, aber wenn es hilft das Jucken zu bekämpfen, ist dir das egal, glaub mir!

Meine Haut war einfach zu trocken!

Dann hat noch geholfen: Duschen und VOR dem Abtrocknen (nur trocken tupfen!) dick einölen mit Babyöl...



:tröst: Gute Besserung!

P.S.: Nach der SS war der "Spuk" übrigens vorbei....
 

Nats

Jupheidi
AW: Jucken wenn müde??

Hallo,

danke für den Tip. Werde es morgen mal ausprobieren. Vielleicht hilft es ja *hoff*

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jucken wenn müde??

Bei mir hilft LINOLA Milch!


Gute Besserung und mitfühlende Grüße :tröst:
 

Nats

Jupheidi
AW: Jucken wenn müde??

Guten Morgen

Leider hilft mir das Ölbad nicht:ochne:
Zuerst dachte ich, es hätte geklappt. Aber nach 5 min im Bett war es wieder soweit.
Na immerhin hab ich heute schöne samtweiche Haut:heilisch:

Nu muß ich weiterprobieren.

LG
 
Oben