Bin jetzt erst fertig.....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
......mit dem Aufräumen der Kinderzimmer.
Ich saß da seit gestern drann:umfall:

Ist ja kein Wunder, wenn die Kids es nicht gebacken bekommen, ohne heulen auf zu räumen, wenn selbst ich da überfordert bin:ochne:

Zwei Alditüten voller "Müll" sind da zusammen gekommen.
Und noch ein Haufen Altpapier, welches Fabian, mein kreativer Sammler, entsorgen musste.

Dann habe ich noch Spielzeug weggeräumt und zB die Duplos nach oben in Dominiks Zimmer gebracht. Die lagen schließlich immer bunt gemischt mit den kleinen Legos, den Playmosachen und der Murmelbahnteile durcheinander in zwei Zimmern verteilt:petra:. Und die Holzeisebahn sammt Schienen hat Fabian auch an seinen kleinen Bruder abgegeben. Er hat ja seine Lok für große Kinder :)

Mal abgesehen, von den Autos, den Dinos etc... was natürlich auch nicht geordnet in den Kisten blieb.

Die Spiele und Bücher horte ich jetzt im Wohnzimmer,(unter meiner Aufsicht;-)) wo auch Dominik seine Little People hat. Sein Zimmer ist ja oben, so das seine Spielsachen zum Teil auch noch in den Zimmer der Großen verteilt war.

Nun ist es aber glaube ich ganz gut geworden.

Es war irgendwie einfacher, den Überblick von einem Zimmer zu behalten.
Dabei dachte ich, wenn sie alle drei ihr eigenes Zimmer haben, wirds mit dem Aufräumen leichter. Pustekuchen!!!

habt ihr auch solche Chaoszimmer??
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Bin jetzt erst fertig.....

Ohja wie ich das nur kenne und wir haben nur 1 Kind *g.
Von Zeit zu Zeit, mache ich auch mal so ne aussortier umräum Aktion.
Meistens mache ich das, wenn laura nicht da ist. Sie hebt auch alles mögliche Zeug auf, ja nix wegschmeissen auch wenn schon was kaputt ist.
Ist schon manchmal mühsam, aber ich kann mich ernniner ich war nicht anderes *g:hahaha:

lg
sabine
 

Nats

Jupheidi
AW: Bin jetzt erst fertig.....

Hallo,

und wie ich das kenne :umfall:
Vor Weihnachten hatte ich auch diese Umräum-Aufräumaktion. Und ich bekomm das Kinderzimmer nie so hin, das es mal wirklich richtig gemütlich aufgeräumt ist. Chaos haben wir trotzdem immer, wenn auch etwas geordneter....

Ich bewundere die Mamas, die es schaffen, das die Kinderzimmer ordentlich aussehen.


LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bin jetzt erst fertig.....

Ja sowas kenne ich auch.
Sarah ist auch so ein Blos-nix-wegwerfen-kann-man-alles-noch-brauchen-Typ.
Sie kramt sogar regelmäßig meine Altpapierkiste durch, man könnte ja einiges noch verbasteln.
Einmal im Monat wird Groß-Klarschiff gemacht. Da wird gnadenlos aussortiert.
Ansonsten muß sie regelmäßig einmal die Woche ihr Spielzeug so gut es geht wegsortieren und abends muß der Weg zum Bett frei sein.

Bei Sophie herrscht teilweise auch schon Chaos. GsD hat sie ein Zweigeteiltes Zimmer, eine Hälfte Spielen die andere zum Schlafen, Sonst würd man sich Nachts die Greten brechen, wenn man im dunkeln reinmaschiert. Dabei hab ich dort erst sortiert und es ist nur noch Lego, Little People und etwas Kleinkram da.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bin jetzt erst fertig.....

Sie kramt sogar regelmäßig meine Altpapierkiste durch, man könnte ja einiges noch verbasteln.

Ja, das machen meine auch! Ich habe unmengen an Klopapierrollen aus dem Zimmern geholt.

Leonie hatte eine von beiden Seiten eingeschnitten. Sie meinte, die würde sie für ihre singende Puppe brauchen:???:

Heute Nachmittag waren die Kids im Kiga. Diese spezielle Klorolle ist nun weg.
Und glaubst Du, sie vermisst die?
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Bin jetzt erst fertig.....

Ja, ich kenne das - Paul bekommt sooo viel Zeug!!! Was macht ihr denn mit den aufgebauten Playmobilsachen? Paul hat jetzt Krankenhaus, Polizei, Förster und Reiterhof - habt ihr das alles aufgebaut und wohingestellt?
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Bin jetzt erst fertig.....

Wir räumen abends immer zusammen die kinderzimmer auf, damit sie nicht allzu schlimm aussehen. da müssen die kids auch fleißig mithelfen. wegwerfen darf ich allerdings auch nicht. da schicke ich papa alle paar monate mal mit den kids weg, dass sie was unternehmen und da hab ich dann ruhe und zeit zum sortieren (fällt selten auf, wenn was fehlt!)
ich finde aber immer, dass die kids viel zu viel spielzeug haben!!!!
nur an so vielen sachen kann man auch nicht dran vorbeigehen!!!:heilisch:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bin jetzt erst fertig.....

Ja, ich kenne das - Paul bekommt sooo viel Zeug!!! Was macht ihr denn mit den aufgebauten Playmobilsachen? Paul hat jetzt Krankenhaus, Polizei, Förster und Reiterhof - habt ihr das alles aufgebaut und wohingestellt?


Wir haben nur eine große Ritterburg aufgebaut in der Ecke stehen.
Mehr großes, außer Piratenschiff(e) haben wir gar nicht. Der Rest ist jede Menge Kleinkram in einer Kiste.

Hätte ich so viele große Sachen, würde ich die wohl aufgebaut in Regale stellen.
 
Oben