Heute VU

Nats

Jupheidi
Hallo,

heute hatte ich wieder eine US-VU.
Es gibt nicht viel zu sagen:

Kind ist immer noch ein Mädchen;)
ca. 2500 g
und KU 30 cm:umfall:

Dank meiner Zuckerwerte (die aber alle ok sind) werde ich nicht übertragen dürfen und werde mich jetzt mit der Hebi unterhalten, das wir frühzeitig anfangen etwas für die Wehen zu tun.

Tja. Noch 6 Wochen , dann ist die Kleine da:umfall: Wo ist die Zeit geblieben??

LG
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Heute VU

Wie schön, das alles ok ist:)
Vielleicht weiß Dein Mäusschen ja auch, was gut für sie ist und braucht gar nicht gelockt werden.
 
L

Lillian

AW: Heute VU

Dann drücke ich schonmal fest die Daumen, dass ihre zusammen pünktlich Wehen hinbekommt :prima:.
Aber so liegen die Geburtstage deiner Töchter dann auch nicht so nah zusammen :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU

Na das wär ja mal ein Traum. Die anderen beiden waren ja beide 12 Tage drüber.:rolleyes:
 
L

Lillian

AW: Heute VU

Na das wär ja mal ein Traum. Die anderen beiden waren ja beide 12 Tage drüber.:rolleyes:
Du hast also grundsätzlich an einem 17. ET, wenn du schwanger bist???
Falls eure Familienplanung nun abgeschlossen ist, solltet ihr *rechne* so um den 24. eines jeden Monats herum besser getrennt schlafen :heilisch: :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU

:hahaha: Tja , diesmal hatten wir am gleichen Tag ET.

Mehr Kinder soll es aber von uns nicht geben....(auch wenn der Doc heute meinte, das das nächste ein Junge sei....:umfall: )

Aber ich werde in Zukunft um meinen ES herum abstinent sein:heilisch:

LG
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Freut mich, dass alles in Ordnung ist.

30 cm KU ist aber schon ganz ordentlich oder?

Ich wünsch dir eine angenehme Restschwangerschaft, ich hoffe, du kannst die Zeit noch etwas genießen.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute VU

Nur noch 6 Wochen :verdutz: ??? Gibt es doch gar nicht :ochne:

Ich wünsche Euch Beiden noch eine schöne Zeit und viel Erfolg das Mäuschen pünktlich raus zu locken ;-)

:bussi:
 
Oben