Hey Jac :-)

Hedwig

Sternenfee
...ums mit Sonjas Worten zu sagen :hahaha:

:herz:-lichen Glückwunsch zu 5000 Beiträgen :bussi:
Und dass ich dir soweit voraus bin liegt wohl einzig daran, dass die Frage "wieviel Öl muss ins Mittagsgläschen" weitaus öfter gestellt wurde als "Was ist der Sinn des Lebens" :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hey Jac :)

:herz:

Merci!


Wenn ich in dem Tempo weitermache, dann werde ich wohl in etwa 4 Jahren meinen Zehntausender vollmachen mit Themen wie:

"wo verstecken Teeniegirls ihre schmutzige Unterwäsche?"

oder

"mein Jüngster mischt die Schule auf"

oder auch

"die brauchen mich ja mehr als je" :wink:

Ich lasse mich überraschen, hier und privat, was bis dahin noch geschehen wird - bisher war es sehr spannend und bereichernd - hier und privat :hahaha:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hey Jac :)

Meine liebe Jac

:herz: lichen Glückwunsch zum 5000-der

ich bin froh, Dich zu kennen und zu mögen und dachte mir gerade...



ob wir wohl in 40 Jahren dann gemeinsam nach unserem Gebiss suchen :???:

:weghier:

:bussi: Silly
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Hey Jac :)

Und dass ich dir soweit voraus bin liegt wohl einzig daran, dass die Frage "wieviel Öl muss ins Mittagsgläschen" weitaus öfter gestellt wurde als "Was ist der Sinn des Lebens" :wink:
:hahaha: Du bist klasse, Kim!! :)


Dir, liebe Jac, gratuliere ich ganz :herz: lich zu Deinem 5.Schnuller!!
:laola:
Es ist so schoen, dass Du hier bist!
:bussi:
Sabine
 
Oben