@Frau Kindersegen

Reni

die heisse Ohren macht
Habe ich was verpasst? Oder sind die ausstehenden Päckle schon bei dir eingetrudelt?

Liebe Grüße
Reni :winke:

P.S. kann ich die Links zu dem Campingplatz bitte nochmal haben :oops:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Frau Kindersegen

Ob die Päckchen mittlerweile da sind keine Ahnung, aber die Links waren hier glaub ich.

Und nein, ich bin üüüüüberhaupt nicht neugierig, dass ich Post aufmache, die an wen anders adressiert sind. :heilisch:


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Frau Kindersegen

uups - hab grad gesehen, dass da nicht die Links vom Campingplatz sind....aber dennoch schöne Links - und dass der Strand so voll sein kann... :umfall: nuja, ich kenn ihn ja "nur" bei stürmischem Wetter im Mai.

:winke:
Claudia, die schon wieder Sehnsucht hat *seufz*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Frau Kindersegen

Hihi, ist dein zweiter Vorname etwa auch "Neugier"?
Meiner ist es jedenfalls :jaja:

Danke für den Link.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Frau Kindersegen

Habe ich was verpasst? Oder sind die ausstehenden Päckle schon bei dir eingetrudelt?

Leider nein.... Also ich denke, wenn die Päckchen eintrudeln, wird das nicht zu überlesen sein... Hoffe ich... :oops:

:bussi: Ich halte euch auf dem Laufenden!

Und wer immer was verschickt hat: Bitte der Post/Hermes/Wemauchimmer auf die Füße treten und mit Schadenersatansprüchen drohen, das hilft meist, damit es anderntags ausgeliefert wird... :heilisch:

:bussi:
 
Oben