Warum ich heute gaaaaaaanz intensiv an Frau Anschela denken musste ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
:wink:

Wir waren beim Hundefriseur. Gegenüber vom Eingang befindet sich eine Wiese, auf der so ein Schild platziert ist - ihr wisst schon: ein rundes Schild mit rotem Rand, darauf ist ein Hund zu sehen, der sich entleert und das Ganze ist durchgestrichen.

So weit so gut :heilisch:

Leider (oder zum Glück :nix: ) für die Nachwelt hatte ich keine Kamera zur Hand.

Ich verstau also den Hund im Auto als Tim quengelt, er müsse sooo dringend pieseln *nerv*

Also deute ich mit dem Kopf Richtung Wiese (dort standen auch ein paar Büsche) und meinte: "Dann piesel da schnell hin." in der Hoffnung, dass uns keiner sieht. War ja nur auf`m Marktplatz :ironie:

Wie gesagt, ich dreh mich um, verstau den Hund, dreh mich wieder zurück und sehe ...






*luftschnapp*








also ich sehe Tim,













der Männeken-Piss-like










in hohem Bogen direkt auf das Schild strullert :umfall:





Zum Glück ist der Hundefriseur 2 Landkreise entfernt und unser Hund schon 15 1/2 Jahre alt :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warum ich heute gaaaaaaanz intensiv an Frau Anschela denken musste ...

Achja - und ich musste dann (als Tim im Auto war :wink: ) echt lachen und an Angela denken, die mich "eigentlich" bekehrt hat und dafür verantwortlich ist, dass wir im Regelfall eine ordentliche Toilette aufsuchen.

:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum ich heute gaaaaaaanz intensiv an Frau Anschela denken musste ...

:hahaha:

Aber sach ma, was hat das denn nun mit mir zu tun? :verdutz:

Meinst du ich könnte auch mal wieder zum (Hunde)-Friseur oder wie? :piebts:

Mir ist nicht erinnerlich, dass ich irgendwann ein Schild bepieselt habe, einen Hund hab ich auch nicht.... also los: klär mich auf. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum ich heute gaaaaaaanz intensiv an Frau Anschela denken musste ...

Ahhhhhhhhh... jetzt ja! :hahaha:

Aber daran mußte ich nun überhaupt nicht denken :-D

:winke:
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warum ich heute gaaaaaaanz intensiv an Frau Anschela denken musste ...

Ahhhhhhhhh... jetzt ja! :hahaha:

Aber daran mußte ich nun überhaupt nicht denken :-D

:winke:
Angela

Ich schon, ich muss immer an dich denken, wenn Tim mal wieder in die Büsche pieselt. An dich und deinen mahnenden Zeigefinger :hahaha:
 

barbara

feuerpferd
AW: Warum ich heute gaaaaaaanz intensiv an Frau Anschela denken musste ...

oh liebe anschela (heißt du wirklich so, ich kenne bisher nämlich nur eine einzige anschela :)) und warum soll man nicht in die büsche pieseln???

gespannte grüße
barbara
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum ich heute gaaaaaaanz intensiv an Frau Anschela denken musste ...

Ich schon, ich muss immer an dich denken, wenn Tim mal wieder in die Büsche pieselt. An dich und deinen mahnenden Zeigefinger :hahaha:

Schön, dass du dann an mich denken mußt. :hahaha: Aber sooooooooo viel hatte ich zum Thema ja eigentlich nicht gesenft und Zeigefinger schon mal gaaaaaaaar nicht. :-D

@pilar: Ich heiße Angela in echt. Aber eben nicht wie die gute Frau Merkel mit hartem g sondern italienisch ausgesprochen. Irgendwer hier hatte dann mal das sch mit besonderer Betronung draus gemacht. Wer war's noch?

:winke:
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warum ich heute gaaaaaaanz intensiv an Frau Anschela denken musste ...

Barbara, ich habe früher auch gedacht, "sie" heißt Angela, aber sie heißt wohl wirklich Anschela :)
 
Oben