Lebenszeichen aus dem Seuchenhaushalt

Monsy

Agent Amour
Hallöchen,

na hat sich schon jemand gewundert wo ich gesteckt habe. Ich kann es euch sagen, vor Weihnachten hat sich Lara einen Darmvirus eingefangen. Sie war nach vier Tagen wieder ziemlich fit.

Weihnachten hat es mich dann erwischt mit selbigen. Als dieser dann bis Silvester endlich vorbei war kam die Erkältungswelle über uns. Lara fing an mit Fieber, Husten, Schnupfen etc. Und ich habe gleichgezogen. GG macht jetzt auch noch mit, somit sind wir nun komplett.

Liebe grüße aus der Hustenburg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Lebenszeichen aus dem Seuchenhaushalt

Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung!
Schön, von Dir zu lesen. MD ist mies, dann doch lieber Husten, oder?
:winke: Liebe Grüße von Bianca
 
F

Frau Giraffe

AW: Lebenszeichen aus dem Seuchenhaushalt

Ein hustendes blaues MD-Monster??? *staun*

Wasesnichallesgibt

Nimm Deine Monsterkräfte und feg die Hustenmonster wech, kann ja nich sein, dass Du hier so lange fehlst, und aufs neue Jahr hast mit mir auch noch nich angestoßen....:bruddel:

:bussi: Bine
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lebenszeichen aus dem Seuchenhaushalt

Meine liebste Giraffe,

ich stoß mit dir jetzt mal so an. Ansonsten musst vorbei kommen, habe noch Prosecco und Sekt und den Likör von meiner Wichtelmami...

Werde versuchen mich mehr hier aufzuhalten. Aber jetzt schau ich mal wie es mit meiner Mami 1 eins weitergeht (siehe KK).

Lg. und gute Nacht, habe seit Weihnachten nur noch Stundenweise geschlafen. Der heutige Rekord lag bei 3 Std.
 
I

inga23

AW: Lebenszeichen aus dem Seuchenhaushalt

Dann war das ja ein wirklich "tolles" Weihnachtsfest für euch! Schön das es euch nun langsam wieder besser geht! Melina hat jetzt Bindehautentzündung. es ist jetzt gott sei dank wieder besser. Sie bekam die augen kaum noch auf. Und Augentropfen sind natürlich von einem zwei jährigen Kind auch nicht gerade die besten Freunde!! Liebe Grüße von Inga!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frau Giraffe

AW: Lebenszeichen aus dem Seuchenhaushalt

Meine liebste Giraffe,

ich stoß mit dir jetzt mal so an. Ansonsten musst vorbei kommen, habe noch Prosecco und Sekt und den Likör von meiner Wichtelmami...

Werde versuchen mich mehr hier aufzuhalten. Aber jetzt schau ich mal wie es mit meiner Mami 1 eins weitergeht (siehe KK).

Lg. und gute Nacht, habe seit Weihnachten nur noch Stundenweise geschlafen. Der heutige Rekord lag bei 3 Std.

Ach, schau, ein Prosecco-Monster, und da sach noch einer, der Titel wäre nicht gerechtfertigt..:-D Denn Prost aus der Ferne, vorbeikommen is eher schlecht...zumindest vorläufig...

Deiner Mami 1 wünsch ich gute Besserung, und Dir mehr Schlaf.
Und knuddels Minimonster mal von mir...

Sach ma, is sie nich eigentlich schon viel zu groß für die Pämpikiste???

:bussi: Bine
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lebenszeichen aus dem Seuchenhaushalt

Sach ma, is sie nich eigentlich schon viel zu groß für die Pämpikiste???

:bussi: Bine

Das kannste laut sagen, aber irgendwie kann ich mich für kein neues Bild entscheiden. Obwohl es da von der Dampfzugfahrt ein schönes vom blauen Monster mit Minimonster gibt. Mal gucken, dass ich dass hinkriege.

Lg.
 
Oben