Bastelecke Window Colour

Pommi

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr lieben!! :winke:

Ihr habt immer so tolle Sachen gebastelt und gestaltet und nun bräuchte ich ganz dringend mal eure Hilfe.

Und zwar wünscht sich meine Mama von mir Window colours. Und es soll unbedingt ein Fingerhut (die Pflanze digitalis) sein. :umfall: Wo sie den hin"kleben" will, sag ich lieber nicht. :piebts: :heilisch: :ochne: :umfall:

Hat jemand vielleicht die Vorlage davon daheim und könnte sie mir einscannen und schicken, oder mir vielleicht sagen, wo ich im Internet sowas finden könnte?

Ich suche jetzt seid 3 Tagen unter den unterschiedlichsten Wörtern und komme überhaupt nicht weiter. :umfall:

Ich sollte vielleicht dazu sagen, das meine Mama einen Fingerhut in der max. Größe 40cm hoch und 16cm breit haben will und einen halb so groß. Aber das könnte ich mir ja vergrößern dann.


Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen. Schon mal Danke im Vorraus.

:winke: Eure SINA
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Window Colour

Da fällt mir nur ein:



:suche:


Das Thema hatten wir nämlich schon öfter!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben