Wohin mit cd´s die man nicht mehr hört?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

ich hatte schon mal vor ewig langer zeit gefragt, ob jemand ne idee hat, was ich mit meinen über 100 cd´s machen soll, die ich nicht mehr höre.

bei ebay gabs ja wohl probleme mit dem verkauf von cd´s wegen urheberrechte etc.......

da wollt ich sie nämlich im grosse paket (halt alben und ein paar maxi´s) loswerden bzw. anbieten.


wegschmeissen find ich doof, v.a. soviele.....???und vielleicht käme ja doch noch ein kleiner betrag raus, über den ich mich sehr freuen würde.



danke


lg petra
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wohin mit cd´s die man nicht mehr hört?

meinst du selbstgebrannte CDs? oder gekaufte Alben?
bei gekauften CDs sollte es kein Problem geben bei ebay.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wohin mit cd´s die man nicht mehr hört?

erstmal, danke ihr lieben.
wenn ich alles aufschreiben soll, was ich so habe, ojee.......

mal ein paar auszüge:
Alben:
rosenstolz:zucker
madonna:erotica
bon jovi:keep the faith
kylie minogue:rhythm of love
nena:best of
whitney houston:greatest hits
lighthouse family:postcard from heaven
UB40 :promises and lies

.....und von jessica simpson, soraya, spice girls usw.


soundtracks
- grease
-cojote ugly
-notting hill


so noch alben und maxis von
backstreet boys, allen mögl.boybands, no angels, roxette, kelly family, etc usw..........

sampler
-kuschelrock 7,13,11,8
- first love
-metal ballads
-schmuse rock
-stars of the 80´s
-fetenhits schlager
- the best of discopop modern 80´s
-schlager bild:50 grössten hits



etc.
 
Oben