*winke,winke*

yuppi

Gehört zum Inventar
mach ich jetzt mal :)

Wir sind hier fertig... Weihnachtsdekos, Baum etc...sind wieder verpackt und im Keller, Wohnung ist klar Schiff gemacht, Auto ist gepackt.... und jetzt fahren wir gleich zu meinen Eltern , sofern wir unsere Popochen hier erhoben bekommen.


Werde die woche wohl hier und da mal reinschaun..aber nicht wie gewohnt, da Holzstuhl einfach zu unbequem ist...:heilisch:

Tschöööö noch ne schöne Woche euch allen :winke: :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *winke,winke*

Nehmt ihr die Wii mit? :)


Noch steht sie auf dem Schrank lol... nee bei meiner Mutter hätten wir nur nen 37cm TV...bissi klein. Und die Sensor Leiste klebt schon oben auf unserem Fernseher... daher geht sie nicht mit :heilisch:

Aber Natasha hat heute so Muskelkater :weglach: die kann die Arme kaum noch bewegen...:umfall: Daher war die Wii für sie heut so richtig Uninteressant :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *winke,winke*

Na dann gute Fahrt, wenn ihr nicht schon angekommen seid, und ich hoffe wir sehen uns Silvester, und lassen es so richtig krachen!
 
Oben