Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

Helga

Frau G-Punkt
... und wisst ihr warum ?? Weil ich soviel Nächstenliebe nicht gewohnt bin. Aber mal eins nach dem anderen.

Nachdem ich mit Louisa heute einen Stadtbummel gemacht habe, habe ich die Lotte in die Wanne gesteckt. Nach viel Planscherei und einem überflutetem Bad, war es dann Zeit, ins Bettchen zu gehen. Doch, oh Schreck !! Lilli und Lulu (ihre Kuscheltiere) sind nicht da !!

Ich habe die ganze Bude auf dem Kopf gestellt. NICHTS !! Auch ein Telefonat mir meinem HV brachte die Kuscheltiere nicht wieder ans Tageslicht !! Einige Minuten später sagte mir Lottchen, dass sie die beiden heute mit im KiGa hatte :ochne: !! Oh nein, dachte ich bei mir !! Nochmals ein Telefonat mit HV, der dann beschloss, morgen mit Moni, der Leiterin zu sprechen, um dann in den KiGa zu fahren und die beiden abzuholen. Ich habe dann direkt bei Moni angerufen. Sie sagte mir, ich solle Louisa fragen, WO sie die beiden denn liegengelassen hat ! Mit Moni am Tel bin ich also ins KiZi rein und Louisa erzählte mir unter Leidenstränen, dass sie wohl bei ihr in der Geraderobe liegen würden. Und was sagt Moni: "Hartmut (ihr Mann) holt schon den Wagen aus der Garage, wir fahren hin !!!! " Ich konnte nichts mehr erwidern, da hatte sie schon aufgelegt. Und wirklich; eine halbe Stunde später klingelten sie hier und hatten Lilli und Lulu dabei !!

Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte, so PLATT war ich !

Morgen werden den beiden eine Flasche Sekt als Dankeschön vorbei bringen. Denn solch ein Verhalten ist ja nun nicht alltäglich.

Ach so: Monis Antwort auf meine Frage, WARUM die denn noch gefahren seien ?? "Ich konnte die Maus nicht weinen hören !!"

Ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, nachdem ich letzlich so über den KiGa geschimpft habe !!

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

Das Fest der Liebe und Nächstenliebe steht vor der Tür.............
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

Oh, ist das lieb!! Da war deine Maus bestimmt überglücklich (und du wohl auch)

Eine ruhige Nacht wünsch ich euch
 

Nats

Jupheidi
AW: Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

Na das ist ja wirklich super lieb von ihr gewesen:bravo:

LG
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

Das find ich ja mal klasse von ihr.

Und ich freu mich, dass es für dich im allgemeinen wieder etwas heller wird :bussi:

knapp 6 :-D

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mich hat's heute Abend voll vom Hocker gehauen ....

Wow! Das ist ja mal ne coole Aktion! :bravo:

Ich freu mich für Lousia, dass sie so eine liebe und mitfühlende Erzieherin hat.

:winke:
Silke
 
Oben