@BriddaleinchenNordelfe oder auch Nordseetieffluggeschwader

Helga

Frau G-Punkt
Sach mal, Perle, brauchen wir für HH eigentlich ein Visum ?? Das muss ich nämlich dann jetzt noch beantragen !


P.S.: Habe ich Dir HEUTE schon gesagt, dass wir uns froieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ??????????????????????

:achwiegu:


:bussi: :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: @BriddaleinchenNordelfe oder auch Nordseetieffluggeschwader

8O Wie jetzt?!?! Fahrt Ihr über Weihnachten zu Briiiiiidda???
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BriddaleinchenNordelfe oder auch Nordseetieffluggeschwader

Mönsch Helgaleinchen, du kannst ´ner ollen Frau doch nich son Schrecken einjagen :umfall:.
Geh ich eben ganz schüchtern auf neue Beiträge und dann "schreit" mir so ein Posting entgegen :hahaha:

Visum braucht ihr nich. Ich hol euch an der Grenze ab und bürge für euch :bravo:
Also ganz entspannt bleiben :ommmm:

Wollen wir das Posting bis zum 29. am Leben halten? :-D
Da besteht aber natürlich die Gefahr, dass wir uns hier diebisch freuen und uns dann vor der Tür nur die Hände schütteln *abwink* *alterHut* :p

Ich freu mich auch schon soooooo dolle :achwiegu:

:knutsch:
 
Oben