Ich bin ja sooo Dufte....

Helga

Frau G-Punkt
... denn ich habe vorhin in Rose-Lavendel gebadet !! Nee, wat war dat schöööön ! Jetzt habe ich eine Baby-weiche Haut und bin voll relaxt !!

Kann ich Euch auch empfehlen !

:winke:


P.S. : Interessiert wahrscheinlich keinen Menschen hier, aber ich wollte auch mal wieder ein Fred aufmachen :hahaha: !!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ja sooo Dufte....

doch liebe Helga, mich interessiert das :jaja:, denn ich habe das noch nie gemacht, und wenn Du jetzt schreibst, dass Du baby-weiche Haut hast, und total relaxt bist, weiss ich dass ich das unbedingt auch mal ausprobieren muss....

Danke für den Tip!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin ja sooo Dufte....

doch liebe Helga, mich interessiert das :jaja:, denn ich habe das noch nie gemacht, und wenn Du jetzt schreibst, dass Du baby-weiche Haut hast, und total relaxt bist, weiss ich dass ich das unbedingt auch mal ausprobieren muss....

Danke für den Tip!


Steffie, der Badezusatz ist von Kneipp und kostet so um die € 4,95 !

:winke:
 
Oben