Bettchenzeit?

K

Kellergang

Wann gehen eure Kinder ins Bett?

Ich bringe meine Twins (17 Monate) immer nach dem Essen ca 17.45h ins Bett und lese ihnen noch eine Geschichte vor. Nun haben mich die Eltern in der krabbelgruppe so doof angesehen, als ich es dort erzählt habe, das ich nicht mehr sicher bin ob es nicht doch zu früh ist. Die beiden werden morgens gegen 5/6h wach und bekommen dann noch eine Milch schlafen dann aber wieder ein bis ca 8h.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Bettchenzeit?

Also Luca ( fast 2 Jahre) geht abends zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca. 7 Uhr. Mittags schläft er zwischen 2 und 3 Stunden.
Wenn der Rhythmus bei euch so passt und die Kids ohne Probleme ins Bett gehen ins es doch okay! Ich würde mich da an deiner Stelle nicht verunsichern lassen.

Liebe Grüße Siko
 
L

Lillian

AW: Bettchenzeit?

Nina ist auch 17 Monate alt. Sie geht immer etwa um 20.00 Uhr ins Bett. Mittags schläft sie nochmal von 13.30Uhr bis 15.00 Uhr (wird geweckt, sonst gut 2 Stunden länger)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bettchenzeit?

Saya ist 10 Monate alt und geht um 6 ins bett bis morgens 6/7 Uhr, Shun ist 4 und geht um 7 ins Bett bis morgens gegen 7-7.30...
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Bettchenzeit?

Mein 1-jähriger geht um 20.30 ins Bett und schläft bis ca. 7.30Uhr und am Tag noch 2 Stunden!

Aber wenn Deine durchschlafen, dann brauchen sie halt mehr Schlaf (oder machen sie keinen Mittagsschlaf??)!!
Freu Dich doch über den frühen "Feierabend" :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Bettchenzeit?

Die beiden werden morgens gegen 5/6h wach und bekommen dann noch eine Milch schlafen dann aber wieder ein bis ca 8h.

Liest sich für mich, als kämen die Zwei gut damit klar?!

Ändere bitte nix an einem Rhythmus, der sich als "gut" herausgestellt hat, nur weil andere "doof" gucken!

Du wirst schon merken, wenn sie weniger Schlaf brauchen, dann werden sie nämlich später müde!

Ich beneide dich! :heilisch:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bettchenzeit?

:winke:

hab das Thema mal in die, wie ich denke, passende Rubrik verschoben :)

LG Silly
P.S. ich stimm Corinna voll und ganz zu. Geniesse jeder Minute, in der sie problemlos schlafen
 
Oben