Kondenztrockner - Wasser verwerten?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich wieder eine Riesenladung Wasser aus dem Kondenztrockner weggegossen. Kann man es eigentlich noch in irgendeiner Weise verwenden?

Ich habe mal gelesen, dass man es zum Bügeln verwenden kann, aber für die geringen Mengen (vielleicht sollte ich öfter bügeln :rolleyes: ) lohnt es sich nicht, zum Trockner zu laufen.

Kann man damit Blumen giessen o.ä.?
 

Heidi

coole Mama
AW: Kondenztrockner - Wasser verwerten?

Ich weiß nicht, ich denke da sind ja Reste vom Waschpulver/ Weichspüler drin........ob das die Blumen mögen?????

Liebe Grüsse, Heidi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kondenztrockner - Wasser verwerten?

Öhm, für die Klospülung verwenden :???: Ansonsten wüsste ich auch nix, wäre aber sehr interessiert an Meinungen, da wir ja auch einen haben!

Liebe Grüße

Rosi,
die an eine Wiederverwertung des Wassers noch gar nicht gedacht hat.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kondenztrockner - Wasser verwerten?

ich habe zwar selber keinen Trockner, aber ich kenne einige, die das Wasser zum Blumen gießen verwenden :)

LG Silly
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Kondenztrockner - Wasser verwerten?

hallo,

ich habe es immer in Behälter gesammelt und damit gebügelt oder die Blumen gegossen, bei mir ist nie eine Pflanze eingegangen.
 
Oben