AWD Hall Hannover

Italia

süße Fee
Hallölleee

Wer kennt die und kommt man dort gut hin?

Ist die groß ? Sind Parkplätze genügend voranden?

Wir fahren nähmlich morgen hin :brav0:

PLACEBO isch komme :muh:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: AWD Hall Hannover

Da wünsch ich Euch gaaanz viel Spass. Wie man zur Halle kommt, weiß ich zwar nicht, aber der Neid meines Mannes ist dir sicher. Er wäre auch gerne zu Placebo gefahren hat aber leider keine Zeit.
 

Italia

süße Fee
AW: AWD Hall Hannover

Da wünsch ich Euch gaaanz viel Spass. Wie man zur Halle kommt, weiß ich zwar nicht, aber der Neid meines Mannes ist dir sicher. Er wäre auch gerne zu Placebo gefahren hat aber leider keine Zeit.

Ja ich freue mich auch :jaja:

Danke :bussi:

Ist ein Hochzeitsgeschenk für mein Mann ,Babysitter ist Organisiert !!!

Wir waren schon im Juni in Bielefeld bei Placebo und es waaaaaaaaaaaahr GRoßartig :muh:

Bin schon ganz hibbelig :oops:
 

Tamara

Prinzessin
AW: AWD Hall Hannover

Ist von den Autobahnen aus ausgeschildert :jaja: Die AWD Arena ist in der Innenstadt und Parkplätze NATÜRLICH genügend vorhanden !

Viel Spaß wünsche ich Euch
Tami
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: AWD Hall Hannover

es gibt AWD-Hall und AWD-Arena.
Die Hall ist die ehem. Stadionsporthalle, ich meine dirkt neben der AWD-Arena.
Ist aber von der Autobahn aus ausgeschildert.
 
Oben