Happy Birthay Eve (Tina)

biggibaby

Gehört zum Inventar
Liebe Tina,

ich wünsche dir zum Wiegenfeste,
von ganzem Herzen alles Beste
und außerdem - das ist ganz klar!-
ein schönes neues Lebensjahr!


:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag :bussi:

Ich hoffe, du hast nen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten :jaja:

 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthay Eve (Tina)

:herz: lichen Glückwunsch Tina und ich hoffe Du wirst heute ordentlich gefeiert !

:blumen:
Tami
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthay Eve (Tina)

Na ich schliesse mich (unbekannter Weise) mit einem ganz herzlichen

HAPPY BIRTHDAY

an!!!!:torte:
 

Eve

's Heidi
AW: Happy Birthay Eve (Tina)

Liebe Tina,

ich wünsche dir zum Wiegenfeste,
von ganzem Herzen alles Beste
und außerdem - das ist ganz klar!-
ein schönes neues Lebensjahr!


:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag :bussi:

Ich hoffe, du hast nen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten :jaja:


:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Dankeschön Euch allen! :bussi: Schön dass Ihr an mich gedacht habt :oops:

Abgesehen vom anfänglichen Brummschädel am Morgen (bedingt durch die vorangegangene Weihnachtsfeier am Freitag :heilisch: ) hatte ich einen schönen Tag. Mein Liebster hat mir lauter schöne Kleinigkeiten geschenkt. Er ist der Beste :herz:
Kaffeetrinken mit Eltern und Schwiegis war eher Pflichtprogramm :umfall: Danach haben wir es uns gemütlich gemacht. Und dann kam auch noch meine beste Freundin samt Schwester. Das war soooo schön. (wir haben uns 7 Jahre nicht gesehen und erst vor ein paar Monaten den Kontakt wieder aufgebaut, deshalb hat mir das viel bedeutet)

Alles in allem ein schöner Tag und ich bin sogar etwas traurig dass ich den Status "Geburtstagskind" heut wieder ablegen muss. *schnief* :wink:

Dankeschön nochmal für Eure Wünsche. :winke:
 
M

Mama85

AW: Happy Birthay Eve (Tina)

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !
Feier schön und alles Gute
:blume: :blume:
Liebe Grüße Melanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthay Eve (Tina)

*argggg*

Liebe Tina, spät kommen sie, doch kommen sie von Herzen:


Alles Gute nachträglich und das das neue Lebensjahr viel Freude mit sich bringt.
 
Oben