Waaaaaaahhhhhhh Lulu

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Waaaaaaahhhhhhh Lulu

Su, das wollte ich auch gerade fragen! Ob die hübschen kinder wirklich lulu's sind? 8O


Zaza
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Waaaaaaahhhhhhh Lulu

Jetzt musste ich ja erst mal gucken gehen! :)
...hat sich aber echt gelohnt :herz: :bravo:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Waaaaaaahhhhhhh Lulu

Ist das eins von den Familienbildern?
:jaja:
Süß, ne?
Wir haben einige schöne Bilder rausbekommen - meine Bildbearbeitunssoftware zuhause streikt leider - aber Frank meinte 12 für die Familienkalender rauszubekommen war dann noch nicht so einfach. Versteh ich gar nicht, mir fallen ungefähr ein Dutzend wirklich hübscher Aufnahmen ein. Das waren jedenfalls gut angelegte Dollares.
Besonders elegant sind Linneas Kratzer im Gesicht, die sie sich genau 10 Minuten, bevor die Fotografin kam, zugezogen hat :eeek:, aber wegmachen wäre schummeln - so ist sie halt.
Lulu :winke:
 
C

Che

AW: Waaaaaaahhhhhhh Lulu

Was für schnuckelige Blondschöpfe!

Und eine klasse Aufnahme - entgegen all dieser gestellten Fotos, die mag ich nämlich nicht bzw. nur im seltensten Falle.
 
Oben