will Paket in USA schicken - Vorschläge für Inhalt

laispa

Rettender Engel
Halli Hallo.

Ich will ein Paket zu Freunden von mir nach Hawaii schicken.

Jetzt hab ich schon ein paar Dinge notiert, die auf alle Fälle ins Paket kommen, aber jetzt meine Frage: "Was ist schwer zu kriegen dort drüben? Was garnicht? Was zu teuer? Über was freut man sich besonders?"

Vielleicht haben ja ein paar den ultimativen Tipp. Wohnt hier nicht sogar jemand in den USA?

Über Vorschläge freue ich mich sehr.

ach ja, so in eigener Sache :zwinker: hat hier evtl. jemand Kontakt zur Army, wo jemand für mich ein Paket rüberschicken kann? Mein letztes Paket, welches ich rüber geschickt habe (DHL) ist total auseinander genommen worden. Viele Geschenke, welche liebevoll eingepackt waren, wurden aufgerissen und die Hälfte hat dann auch noch gefehlt, als das "Paket" in einer Plastiktüte total zerfetzt in Hawaii abgegeben wurde. Ich habe mich darüber so geärgert.

Oder weiß jemand, wo man günstig und schnell versenden kann, außer DHL. War gerade auf der FedEx-Seite und da würde mich das Paket 115,- € Porto kosten :piebts:
:ochne: nicht mit mir


DANKE

Dagmar
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: will Paket in USA schicken - Vorschläge für Inhalt

wirklich helfen kann ich dir nicht.
aber du solltest dich auch erkundigen, ob du etwas nicht mitschicken darfst.
als mein mann in neuseeland gelebt hat, hat seine mutter ihm zb. einen tannenzweig zu weihnachten geschickt. der war auch nicht mehr drin, als das packet ankam.
vielleicht wurde deshalb das paket so auseinander genommen.
evtl. gibt es solche bestimmungen auch für die uSA

steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: will Paket in USA schicken - Vorschläge für Inhalt

Lulu hat neulich geschrieben, dass Marzipan schwer zu bekommen ist :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: will Paket in USA schicken - Vorschläge für Inhalt

wirklich helfen kann ich dir nicht.
aber du solltest dich auch erkundigen, ob du etwas nicht mitschicken darfst.
als mein mann in neuseeland gelebt hat, hat seine mutter ihm zb. einen tannenzweig zu weihnachten geschickt. der war auch nicht mehr drin, als das packet ankam.
vielleicht wurde deshalb das paket so auseinander genommen.
evtl. gibt es solche bestimmungen auch für die uSA

steffi

Ich hatte lauter Diddel-Sachen geschickt für die Mädels, da sie genauso verrückt danach sind, wie meine.
Und die Sachen waren dann weg.

Schokolade ist angekommen ;-)

Lulu hat neulich geschrieben, dass Marzipan schwer zu bekommen ist

*notier*




Ich hab jetzt schon das auf der Liste:

Puddingpulver
Vanillezucker
Vanille
abgeriebene Zitrone
Brotbackmischung
Honig
Marmelade
Käse eingescheisst
Backpulver
Trockenhefe
Marzipan :winke:


:umfall:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: will Paket in USA schicken - Vorschläge für Inhalt

Ich hatte lauter Diddel-Sachen geschickt für die Mädels, da sie genauso verrückt danach sind, wie meine.
Und die Sachen waren dann weg.

Schokolade ist angekommen ;-)

das ist jawohl echt der hammer... hoffentlich findest du einen guten weg, dein paket heil dort hinzuschicken!

steffi
 

laispa

Rettender Engel
AW: will Paket in USA schicken - Vorschläge für Inhalt

oh seit ihr gemein


ich mein natürlich eingeschweisst
 
Oben