Zahnarzt (Betäubung beim Bohren für Kinder!)

L

Larena

Hallo,
ich habe eine "interessante Information" für Euch (die ich auf zugegebenermaßen ziemlich obskure Weise (durch Ärger mit einem Zahnarzt) erhalten habe) [I: die meisten Zahnärzte geben ihren eigenen! Kindern Betäubungen beim Bohren, während sie andere (gerne) quälen!!! (Diese komische Begründung von wegen "Kreislauf" etc. ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Quatsch (genau, wie die immer behaupten, die Weisheitszähne müßten raus, auch wenn da gar nichts ist1) und als "pädagogische Maßnahme" ist das! wohl eher ungeeignet!!! (auf jeden Fall bin ich der absolute Beweis dafür, ich habe nämlich "trotzdem" ziemlich große Füllungen in fast allen Zähnen!))

Es gibt aber auch nette, meine Schwägerin hat bei meinem Neffen auf einer Betäubung bestanden und anstandslos bekommen!

P.S. Die Zahnärztekammer weiß, daß ich diese Information im Internet versuche zu verbreiten und gehen wohl teilweise ins Internet und tuen so, als ob ich weitere Texte verfaßt hätte und zwar so, als ob ich verrückt wäre (hängt auch mit dem Ärger mit dem Zahnarzt zusammen, die halten zusammen wie S.., obwohl der definitiv nicht mehr "alle Latten am Zaun" hat!)[/U]
]
[/I], deshalb also die Info, daß ich in diesem Forum keinen weiteren Beitrag mehr schreibe (alles weitere wäre von denen!)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Zahnarzt (Betäubung beim Bohren für Kinder!)

aaaaaaaaaaaaaahja,nach der Info hab ich Ewig gesucht :rolleyes:
 

verena

Familienmitglied
AW: Zahnarzt (Betäubung beim Bohren für Kinder!)

Ob sich so etwas :schaufel: jetzt hier anbieten dürfte??? :bravo:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Zahnarzt (Betäubung beim Bohren für Kinder!)

Sonna,da bin ich eben auch stecken geblieben*g
 
Oben