Suche Internetseiten / Bücher z. Thema Digitale Spiegelreflex-Fotigrafie

Hedwig

Sternenfee
Hallo Ihr Lieben,

steht ja alles schon im Titel :-D
Als Zusatz vielleicht noch: Für Einsteiger.

Bei der Kamera liegt zwar auch ein Handbuch bei, ich möchte mich aber ganz gerne ein bisschen mehr mit dem Thema Fotografie auseinandersetzen.

Liebe Grüße
Kim
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Internetseiten / Bücher z. Thema Digitale Spiegelreflex-Fotigrafie

Ich habe ein Buch vom ADAC, das ist recht gut, aber für mich als Laie eigentlich schon zu komplex. Dennoch mit vielen guten Tips.

Das hier habe ich zum Geburtstag von Nici geschenkt bekommen, das ist suuuuper, kann ich nur empfehlen.

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Suche Internetseiten / Bücher z. Thema Digitale Spiegelreflex-Fotigrafie

Ja des liest sich ja schonmal prima! :jaja:
*aufdemWunschzettelnotier*

Danke! :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Internetseiten / Bücher z. Thema Digitale Spiegelreflex-Fotigrafie

Hey Petra, schickes Avatar! :jaja:
Aber vorsicht, Fotoklau wird hart bestraft!
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Internetseiten / Bücher z. Thema Digitale Spiegelreflex-Fotigrafie

Ja des liest sich ja schonmal prima! :jaja:
*aufdemWunschzettelnotier*

Danke! :bussi:

Das lohnt sich übrigens schon alleine wegen der suuuperschönen Bilder :jaja:


.......und wenn ich den Preis vorher gewusst hätte, hätte ich das der Nici um die Ohren gehauen :umfall: :bruddel:
 
Oben