Ich hatte am Montag wieder eine VU...

AVE

Gehört zum Inventar
...und alles ist in Ordnung !

Ich bin jetzt Mitte 14. Woche und unser Nachwuchs hat mittlerweile eine SSL von 7,7 cm und bewegt sich fleißig - es sah richtig lustig aus wie die kleinen Füßchen sich bewegt haben ! Mein FA war jedenfalls sehr zufrieden mit allem und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Den nächsten Termin habe ich dann im Januar 2007.

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich hatte am Montag wieder eine VU...

Toll dass alles in Ordnung ist! :herz:

Bist du jetzt eigentlich schon etwas ruhiger oder machst du dir immer noch recht viele Sorgen um deinen kleinen Bauchbewohner?
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich hatte am Montag wieder eine VU...

Toll dass alles in Ordnung ist! :herz:

Bist du jetzt eigentlich schon etwas ruhiger oder machst du dir immer noch recht viele Sorgen um deinen kleinen Bauchbewohner?

Es ist alles ok soweit und ich muss sagen, ich bin schon viel ruhiger geworden !

Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich habe durch meine Arbeit und durch Cecilia genug Ablenkung.

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich hatte am Montag wieder eine VU...

Ja so ging es mir bei Marlene auch! Die Sorgen waren weniger weil ich einfach nicht die ZEIT dafür hatte. Ist aber ganz gut so :jaja:
 
N

Nadine82

AW: Ich hatte am Montag wieder eine VU...

Schön das alles in Ordnung ist! Weiterhin alles gute für die Schwangerschaft.

Glg
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich hatte am Montag wieder eine VU...

das hört man doch gerne...alles Liebe weiterhin.
LG Gianna
 
Oben