Frage zu DHL

F

Frau Giraffe

Die Gerüchteküche kocht. Es heißt, DHL nähm keine Sendungen mehr an, die bis Weihnachten da sein sollen.

Hat davon jemand was gehört???

fragt
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frage zu DHL

????
DHL ist doch deutsche Post, oder?
Bei denen würde mich gar nichts wundern :sagnix:

Ich habe zumindest heute mittag schon die Meise schlechthin bekommen, weil ich wissen mußte was ein Paket nach Spanien kostet - online war da echt der Wurm drin bei denen
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Frage zu DHL

Hab´heute erst eine Test gesehen: Wer für wieviel und wie schnell liefert - bis Weihnachten, da war DHL auch dabei.
Und dort soll all das, was bis zum 15. o.19. ( bin ich nicht ganz sicher )abgegeben wird, bis Weihnachten ankommen.
Also hast du mindestens noch 10 Tage!!!
 
Oben