Urlaubskindermund

Alley

Miss Ellie
Den hat Christian im Urlaub gebracht.
Wir sprachen in der letzten Woche öfters voller Wehmut davon, daß das unser letzter Urlaub im November ist, da Chris ja im nächsten Jahr in die Schule geht und wir dann in den Ferien fahren müssen, wenn es teuer, heiß und voll ist. :piebts:
Anscheinend hatten wir es übertrieben, denn nach dem fünfhunderteinunddreißigsten mal meinte Chris:
"Ihr wart doch auch in der Schule - oder?"
Wir: "Ja"
Chris: "Und da mußtest ihr doch auch in den Ferien fahren - oder?"
Wir "Ja"
Chris leicht genervt: "Und? Haben eure Eltern gejammert??" :verdutz::verdutz: :bissig:

Solche Schoten haut er jetzt dauernd raus... :umfall:

Wir konnten nur noch :weglach:

:winke:
Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Urlaubskindermund

:weglach:

Euer Sohn ist ja echt klasse...
Aber stolz könnt ihr sein,er ist ja nun wirklich alles andere als auf den Kopf gefallen :prima:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Urlaubskindermund

:weglach::weglach::weglach:

soooo klasse :hahaha:

Ihr werdet wohl noch ´ne Menge Spass mit ihm haben :-D

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubskindermund

Lieber ehrlich sein, als hinter eurem Rücken sowas zu sagen, oder? ;)

Aber du hast recht, sehr nett gesagt wars nicht wirklich!!
 
Oben