Hat jemand vielleicht ein Tüte Schlaf für mich über...

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
.... oder Alternativ wenigstens eine Dose Mitleid?

Ich geh hier grad auf dem Zahnfleisch. Meine Maus hat heut die Nacht zum Tag gemacht. Ich still sie grad in der Nacht ab und sie findet das nicht wirklich lustig. Sie war immer ziemlich lang wach, bevor sie wieder einschlief und hat mich halt auch nicht schlafen lassen. Aber ich bin ganz stolz.... Wir haben zumindest die 1. Nacht ohne Stillen überstanden.

Liebe müde Grüße
Steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand vielleicht ein Tüte Schlaf für mich über...

Ach herrje...dann wünsch ich Dir ne ruhige Mittagspause.....

:bussi:
Meike
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hat jemand vielleicht ein Tüte Schlaf für mich über...

Hallo,

ich dachte erst "wieso denn nachts abstillen" aber dann hab ich gesehen wie alt die Maus ist. Wow :respekt: dass Du das so lang durchgehalten hast!

Du kriegst ne Dose Mitleid, dazu zwei Scheiben selbergemachtes Brot und meine Daumen dass Ihr es bald überstanden habt :prima:

Mütze Schlaf hab ich leider keine über, bräucht ich selber ;)

LG,
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand vielleicht ein Tüte Schlaf für mich über...

Ach herrje...dann wünsch ich Dir ne ruhige Mittagspause.....

:bussi:
Meike

Dein Wunsch ist zwar für heut nicht in Erfüllung gegangen (Alexander wollte heut nur mit Mama Pause machen --> lesen, spielen, lesen, spielen usw.), aber für morgen hab ich Hoffnung, falls die Maus heut Nacht wieder viel wach ist. Da nimmt meine Schwiegermutter den Großen dann in der Pause.

LG
Steffi
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand vielleicht ein Tüte Schlaf für mich über...

Hallo,

ich dachte erst "wieso denn nachts abstillen" aber dann hab ich gesehen wie alt die Maus ist. Wow :respekt: dass Du das so lang durchgehalten hast!

Du kriegst ne Dose Mitleid, dazu zwei Scheiben selbergemachtes Brot und meine Daumen dass Ihr es bald überstanden habt :prima:

Mütze Schlaf hab ich leider keine über, bräucht ich selber ;)

LG,

Dann behalt Deinen Schlaf mal ruhig. Den Rest nehm ich aber dankend an und hoffe, daß es wirklich bald überstanden ist. Jetzt hab ich lang genug gestillt. War nachts auch sehr bequem, da sie sehr schnell wieder eingeschlafen ist. Aber ich mag nun nicht mehr.

LG
Steffi (die schon im Schlafanzug ist und hoffentlich auch bald die Augen zuklappen darf)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand vielleicht ein Tüte Schlaf für mich über...

:prima:

findet es eine, die sich auch mal ne stillfreie Nacht wünschen würde :nix:
 
Oben