Schreck am Vormittag, die Feuerwehr war grad hier!

Steffie

Neugieriges Luder
Man war ich grad am zittern.

Mein Mann wollte mit dem Bagger einen Bus klein machen, und da war wohl ne Gasflasche drin. Die hat er getroffen, und natürlich strömten gleich Unmengen an Gas aus. Also gleich die Feuerwehr angerufen. Die kamen gleich mit Tatütata, mit zwei Zügen und einem Auto. Mittlerweile sind sie wieder weg, nachdem jetzt nichts mehr messbar ist, und der Bus komplett noch mit Wasser abgestrahlt wurde. Nur heut vormittag dürfen wir nicht mehr baggern.

Man war ich aufgeregt, mir ging echt die Muffe!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schreck am Vormittag, die Feuerwehr war grad hier!

ÖRKS... mensch Steffi, da wär mir aber auch das Muffesausen gegangen....

Gottseidank ist nichts passiert!!!!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Schreck am Vormittag, die Feuerwehr war grad hier!

Mit dem Bagger einen Bus klein machen?? :???:
(*gradmalaufdemSchlauchstehe*)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schreck am Vormittag, die Feuerwehr war grad hier!

Ohha der Schreck sass sicherlich gewaltig. Habt ihr aber echt Glück gehabt.

LG Sandra
 
Oben