Pellkartoffeln mit Quark. Was esst ihr dazu??

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Das würde mich mal interessieren.

Mir fällt gerade nur : Chicken Nuggets und Fischstäbchen ein.
Wobei, wäre lezteres dann nicht zuviel Eiweiß ?)

Und wie macht ihr den Quark?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Pellkartoffeln mit Quark. Was esst ihr dazu??

Ich würde einen Gurkensalat dazu essen..
Also gar kein Fleisch.
Den Quark hole ich bei Aldi.
Tzaziki schmeckt auch lecker dazu.
:winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Pellkartoffeln mit Quark. Was esst ihr dazu??

Ich brate einfach immer etwas Putenbrust in der Pfanne würze es mit Salz Pfeffer und Knoblauch.

Einen Quark mache ich einfach immer mit ein paar Kräuter(was ich gerade im Haus habe)etwas Zitrone Salz Pfeffer und Knoblauch.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Pellkartoffeln mit Quark. Was esst ihr dazu??

NIX - Pellkartoffeln mit Quark ist doch eigentlich ein stand-alone-Gericht, dass man so zelebrieren muss, wie es ist :mrgreen:

In den Quark MUSS bei mir Schnittlauch oder ersatzweise Fruehlingszwiebeln rein dazu evtl. noch andere frische Kraeuter nach Laune, z.B. Zitronenmelisse, Liebstoeckel, etwas Minze, Dill.
An Gewuerzen nur Salz und Pfeffer, hoechstens etwas Chili.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Pellkartoffeln mit Quark. Was esst ihr dazu??

Also,

ich habe mich gerade erinnert. Ja Ja:)

In der Tiefkühltruhe habe ich Gemüseburger entdeckt.
Und in den Quark mache ich dann Petersilie, Pfeffer und Salz.

Ich muss momentan Verwöhnabende für die Kiddies veranstalten:)
 
C

Ceara

AW: Pellkartoffeln mit Quark. Was esst ihr dazu??

NIX - Pellkartoffeln mit Quark ist doch eigentlich ein stand-alone-Gericht, dass man so zelebrieren muss, wie es ist :mrgreen:

In den Quark MUSS bei mir Schnittlauch oder ersatzweise Fruehlingszwiebeln rein dazu evtl. noch andere frische Kraeuter nach Laune, z.B. Zitronenmelisse, Liebstoeckel, etwas Minze, Dill.
An Gewuerzen nur Salz und Pfeffer, hoechstens etwas Chili.

Und Knobi!!!


Meist mach ich dazu noch einmanierten Hering ( frisch) mjam.....
In Sachsen gibts auch noch Leberwurst und oder Leinöl dazu.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Pellkartoffeln mit Quark. Was esst ihr dazu??

Ich mach's wie Vanessa - sowohl von den Quarkzutaten als auch vom Stand-alone ;-)

Manchmal gibt es bei uns noch etwas aufgeschnittene Tomate dazu.

Du kannst aber auch statt Quark eine "Thunfisch-Matsche" dazu machen. Ich kriege zwar gerade nicht zusammen, wie ich das immer mache (frei Schnauze wahrscheinlich), aber ich gehe gerne noch mal in mich, wenn es Dich interessiert.
 
Oben