Bonprix- ist das immer so?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Derzeit such ich für meinen Sohnemann noch ein paar Klamotten und dachte ich stöbere mal bei Bonprix.....

jetzt stand da aber bei fast allen Teilen in seiner Größe dass das ausverkauft wäre:umfall: ........

ich stöbere nicht oft bei Bonprix- aber das passiert mir fast immer.

Ist Bonprix so gefragt oder deren Bestand so winzig......

menno......dann stöber ich halt wo anders :ooch:

Hat jemand vielleicht einen gute Tipp für schöne Klamottis online?
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Bonprix- ist das immer so?

Also es ist schon mal vorgekommen, aber mit viel Pech sind es Ausverkäufe und die sind immer schneller weg!

LG
Manu
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bonprix- ist das immer so?

Notier doch schon mal im Kalender: am 20.11. ist wieder Happy Hour bei bonprix
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Bonprix- ist das immer so?

Ja bei BonPrix passiert mir das auch öfter! Ausgerechnet meine Größe ist nicht mehr lieferbar!! Und kleiner pass ich halt nicht rein :crazy:

Ich ärger mich auch immer, offensichtlich muss man wirklich schnell bestellen, sobald ein neuer Katalog raus ist!

LG
Kerstin :winke:
 
Oben